Ich hatte die zwei Käfige auch für den Umzug im Transporter stehen .. eingekeilt zwischen anderen Möbeln .. denn nen PKW haben wir nicht
Waren aber bei uns auch nur ca 15 Min. fahrzeit.
Beiträge von IngridP.
-
-
Wir sind auch im November umgezogen .. mit 2 Schweinchen gruppen.
Ich hab sie in zwei 1,20 m käfige gesetzt (je Gruppe 2 Böcke) .. besser und grösser als ne Transportbox.
Und bestimmt Stressfreier
Frag mal Deinen TA ob er Dir irgendwelche Bachblüten raten kann .. oder schau mal hier auf der Ratgeberseite danach -
Zitat von kijana
Es ist im Übrigen dasselbe was man regelmässig bei Katzen bevorzugt am Kinn beobachten könne, (sieht aus wie Mitesser) und da helfe es sehr häufig den Plastiknapf durch einen aus Ton zu ersetzen.lg
kijanaAlso die einzigen mitesser bei meinen katzen waren damals gewöhnliche flöhe .. war echt ne plage das viehzeugs
ansonsten is mir diese beobachtung unbekannt. -
Mausi komm gut an auf der RBW .. und schick ab und an mal nen lichtstrahl zu frauchen .. damit sie weiss dass es dir nu richtig gut geht.
-
-
Das was ich da sehe is kompactheu .. ich glaub das is nicht wirklich was für die wutzeln .. auf dauer gesehen .. vielleicht melden sich auch noch andere, die das besser wissen
-
Zitat von Badumsaen
Bei mir stellt sich da auch die Frage: Wer ist so hohl und kauft sich Tiere über ebay?
ich hab zwei meiner vier auch über ebay kleinanzeigen "zwei süsse Meerschschweinchen inkl. grossem Käfig zu verschenken"
also der "grosse Käfig" war grad mal 0,60x0,40cm gross (ohne Unterschlupf oder Haus) :shock:
Frifu? .. keine Spur
grob gezählte Heuhalme ca 10 Stück :twisted:
und irgendwelche Körner und so Drops zu fressen :o
ich musste die da einfach rausholen .. sind die beiden auf dem Avatarbild -
-
Also an der fütterung is alles ok .. am gehege auch
um sicher zu gehen .. lass doch mal nen TA drauf schauen -
Also mein Nicky hat pechschwarze krallen
aber geschnitten hab ich ihn noch nie
und unterstützung krieg ich wenn dann in form ner scheibe gurke
hier klappt das prima .. aber es dauert -
Wo hast du es her?
Is es ein Mädel oder ein Bock?
Seit wann hast Du das Tier? -
Ach is die goldig
so ne süüüüüüüüüsse maus -
Also wenn ich das so nu genau sehe sind das zwei böckchen
-
Bitte! mach das nicht! .. geht in 99,8 fällen schief!
ich dachte auch letztes jahr .. ich kenn meine tiere :shock: .. das ende vom lied war dass sich die alten (die ja brüder sind) völlig zerstritten hatten
wobei ich es nur mit nem dritten bock versucht hatte :shock: -
Mein grosser hat sich gestern wieder mal ausgezeichnet
der hat grad so getan als wenn ich ihn schlachten wollt .. tzzzzz (nie und nimma wird hier ne sau geschlachtet) .. zwei stunden waren es fast für seine paar krallen
schisser pur eben :shock:
sein bruder war da cooler .. in 5 minuten wars gut bei dem