Also meiner is genauso gross .. nur anders gebaut .. die treppen ned so steil und breiter .. leben aber nur zwei drin .. würd da kein drittes reinsetzen !!!
Beiträge von IngridP.
-
-
Funktionieren wird es .. aber heul ned los!.. wenn eines in der Zwischenzeit ned mehr lebt! .. grrrrrrrrrrr
-
Also meine Meinung dazu,
wenn Du schon alles rausgenommen hast an Versteckmöglichkeiten .. dann schaffe neue! Und Deine TA gehört echt auch mal das Dach über´n Kopf weggezogen!! .. dann weiss sie mal wie schön das is!! -
Nun muss ich auch mal mein Senf dazugeben hier.
Unser Pumba hatte vor ca nem Jahr Grabmilben .. er hatte sogar Krampfanfälle darurch .. und diese Spritzen haben ihm vermutlich das Leben gerettet.
Allerdings hatte Nicky keine abgekriegt .. die TA meinte er wäre eben robuster gewesen. -
Meine sind so genannte "allesfresser" Sie fressen natürlich am liebsten Gurke , salat und jede art von Gemüse.. auch brokkoli , wirsing und co .. is der absolute renner hier
-
ich hab mein freund gebeten meine meeris fest zu halten .. war ein totaler schuss in ofen .. das konnte ich besser und schneller als allein als mit hilfe .. immer nur auf die stimme deiner meeris hören .. bei mir sind schwarze und weisse krallen vertreten hier .. hab einfach gemacht und alles gut überstanden
-
Meine Jungs heissen Nicky und Pumba
-
Meine beiden sind auch Innenarchitekten erster Klasse da bleibt nix stehen wie ich es hinstell
-
Hab zwei Bockbrüderle .. hatte auch schon in gedanken gehabt zwei weitere dazuzusetzen. Aber die beiden verstehen sich so super .. wer weiss was passiert wenn andere dazukommen .. is mir zuviel Risiko. Ich würds lassen.
-
Hallo und ein herzliches willkommen hier
wie man hier bilder einstellt kannst du in der rubrik offtopic unter fotos einstellen nachlesen.