wir hatten letztes jahr nur nen 120er gitterkäfig hier .. und der andere hatte trotz allem keine gekriegt
Beiträge von IngridP.
-
-
Nein .. nur der eine von den beiden .. hatten auch bei der TA gefragt .. trennen?
sie meinte nur um gottes willen .. blos ned .. is nur stress .. und der andere wäre zu robust um sie zu kriegen.
trifft leider immer die schwächeren
-
Blödsinn .. was dein TA da erzählt :o
wir hatten das letztes jahr hier auch .. es wurde uns gesagt alles desinfizieren .. und gut war´s
allerdings hatte unsrer grabmilben .. und ne spritzenkur gekriegt :shock:
aber keiner sagte was von allein setzen -
-
Also ich "park" meine beiden während dem saubermachen im Wäschekorb .. tunnel rein .. heu und petersilie .. und glücklich sind die beiden
-
Also wenn ich eure antworten richtig verstehe sollte man das heu wegschmeissen dann .. ausser man will sich die viecherl züchten :shock:
aber wer will diese tierchen schon in der wohnung haben -
Das würd mich auch mal interessieren
-
Nichts zu danken .. ich weiss wie es ist ein geliebtes tier gehen lassen zu müssen
-
Das tut mir sehr leid für dich
komm gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Tomi -
Also ich hab von anfang an zwei flaschen drin gehabt .. getrunken hat bei mir keiner draus .. die kriegen genug flüssigkeit aus dem FRIFU
aber ich würds durchaus mal mit ner zweiten flasche versuchen .. der dominante kann ja ned überall gleichzeitig sein -
https://www.zooplus.de/shop/na…gzubehoer/heuraufen/45868
Ich hab zwei von denen im EB hängen .. sind geschraubt .. und so sicher dass nicht mal ein kopf zwischen die Stäbe passt
-
@ Mirax
das kann ich erst machen wenn wir wissen wie gross das ganze sein darf -
@ Mirax
Wow .. echt super .. so was in der art will ich später auch haben -
PS: darin leben unsre beiden Böckchen
-
Wir haben hier nu nach langen Überlegungen wie es aussehen soll .. und wegen des nahenden Umzugs .. einfach mal ein Gehege vorgebaut
das ganze hat nu die Masse 2,20 x 1,14 m
entschuldigt bitte die schlechte Belichtung .. es war draussen schon dunkel .. und ich Depp hatte vergessen das Kameralicht zu aktivieren