Beiträge von IngridP.
-
-
@ isthisit
erstmal danke für den Tipp .. aber ich kenn meine beiden Rabauken ja .. und denke das geht gut .. und zweitens is auch ne zweite WG kein Probs hier .. weder vom Platz noch von was anderem abgesehen -
werd das mal versuchen .. mit drei.. wenns gar ned geht is glei ausgebaut .. und ein vierter hier
-
@ Lysanthe
Der is genauso alt wie meine beiden jetzt .. würde das mit ner VG gutgehen? .. und könnte er nach München?
hab hier zwei unkastrierte Böckchen .. dann müsste er ned kastriert werden -
Frag mal die Leute in der Umgebung nach nem guten TA .. vielleicht weiss da jemand was .. is oft zuverlässiger als jede Liste
Meine TA steht auch nicht auf der Liste .. würd ich aber jederzeit weiterempfehlen -
Meine beiden fressen Mais nur frisch vom feld .. mit allem drum und dran .. war im Winter nu etwas schwierig .. hatte aber noch ein paar Maiskolben vom letzten Jahr .. waren schon ziemlich trocken nu .. aber auf einmal wird das auch gefressen hier
-
-
Paprika kannst du immer füttern .. egal welche farbe
-
Zitat von Mäusle
ich kenn die Geschichte schon, ja aber wenn der Befall so stark ist, dass er schon Krampfanfälle hat, ist das auch m.M. nach was anderes. Da würde auch ich spritzen lassen. Im Normalfall bemerkt man das aber vorher, kann äußerlich Stronghold geben und innerlich was fürs Immunsystem, dann sollte das ausgestanden sein.
Ich rede hier nicht von so drastischen Befall sondern von einem ganz "normalen", mit nur Kratzen und Haarausfall als Symptom!er hatte keine kahlen stellen .. nur das kratzen .. als ich es bemerkte wars schon fast zuspät :shock:
-
Oh menno .. wenn ich ned zwei unkastrierte böcke da hätt käm ich glatt klauen :wink:
-
Mein herzliches beileid .. ich weiss sehr gut .. es tut soooooo weh geliebte tiere zu verlieren
-
Ich weiss .. ich wiederhol mich jetzt .. aber unser Pumba hatte letztes jahr grabmilben .. das ging soweit dass er sogar krampfanfälle beim kratzen kriegte
und nur die spritzen hatten ihm das leben gerettet -
OK .. aber vergrösser um einiges .. das was sie jetzt haben is an platz definitiv zu wenig
-
@ Löwenzahn28
Sag mal .. hast du die drei etwa einfach im käfig zusammengesetzt?
hört sich so an für mich -
Das denk ich auch mal