Also .. wenn du gross genug baust .. pro Böckchen 1qm .. dann sollte es doch klappen ein .. oder zwei dazuzusetzen
ich hab hier zwei Böcke die sind fast zwei jahre alt nu .. und wage nu demnächst den versuch noch einen mit ca 8 monaten dazu zusetzen
Beiträge von IngridP.
-
-
Also mal davon abgesehen dass Trockenfutter dick macht und ungesund ist .. die Wutzen brauchen es nicht
-
Mach das .. würd mich schon interessieren
-
Hallo,
schau mal hier nach ob einer in deiner nähe dabei ist -
-
@ tatjana82
also ich mein mal dass das schon sehr auch am charakter des tieres liegt!
Was macht man dagegen? .. keine ahnung .. ich kenn sowas nicht!
-
Neeeeee .. bloss nix gesalzenes! :o
einfach nur sonnenblumenkerne .. gibts im zoo-fachgeschäft -
Also ich hab auch zwei meeribrüder .. die öfter mal die rangordnung klärten! .. aber nachdem du sie getrennt hast .. neu vergesellschaften .. und genau beobachten!
Nicky hatte Pumba auch blutig gebissen .. wurde ein eitriger abszess draus :o
Aber nu sind sie knapp zwei jahre alt .. und seither auch ganz friedlich
Trennen is nur nötig wenn sie zu "piranhas" werden .. und dem andern nur noch weh tun .. ansonsten kann ein biss schon mal vorkommen!
Also .. kein grund zur panik -
Meeris dürfen alle Tomaten .. nur kein grün dabei (also Ansatz abschneiden) .. und sie dürfen auch die Kerne fressen
-
Hatte es zu spät gesehen .. sorry :oops:
-
Habs grad gesehen .. toll
-
Woooooooooo?
Kannst den link bitte reinstellen Nadine -
Hallo Nadine,
hab die e-mail heut auch gekriegt -
Für alle die es interessiert .. das Tierwohl super kostet hier nur 13,75 .. und is versandkostenfrei
http://www.einstreu-spezialist…NedgLaO6KACFYST3wod1h82Hw -
Zitat von pia
Kannst dich ja nochmal melden, wenn du noch welche suchst. Eigentlich sind sie reserviert, aber mittlerweile bin ich mir nicht so sicher ob sie sie wirklich nimmt. Und für Fips wird es wirklich seeehr dringend dass er auszieht.
Meld dich einfach mal .. gerne auch privat .. daten findest im Profil bei mir