@ BruceNelson
Hab hier auch nur vier Männer sitzen .. allerdings zur zeit leider in zwei Gruppen
Weibchen hatte ich noch nie .. kann da auch folglich ned gross was zu sagen .. aber von 3 auf 11 Tiere klingt mir schon sehr nach Vermehrung :twisted:
Beiträge von IngridP.
-
-
@ michaela174
Da bin ich absolut Deiner Meinung -
Ausnahmen bestätigen die Regel
Denn normalerweise mögen Meeris das kuscheln nicht -
Is echt schlimm was manche Leute ihren Tieren antun .. könnt grad echt Kotzen :twisted:
-
@ Chili
Meine beiden knuddeln richtig .. und sind echt beleidigt wenn ich sie ned streichel .. dann is Zoff hier :shock: -
Dazu hab ich nu ne Frage .. soll ich dass so verstehen dass Meeris Raps fressen dürfen? .. Davon könnte ich genug haben hier
Hmm .. hat sich erledigt die Frage .. hab grad gelesen dass Raps wohl giftig is für die Süssen
-
Zitat von Chili
Hallo ...
Meerschweinchen werden sowieso niemals ganz zahm ... bestenfalls fressen sie einem aus der Hand und lassen sich freiwillig ein bisschen (zB unterm Kinn) kraulen ... aber das ist einfach das Wesen eines Meerschweinchens und das muss man akzeptieren.
Also das kann ich nu so nicht stehen lassen .. meine beiden fast zwei Jahre alten Meeriböcke sind absolute Kuscheltiere
-
Bei uns gings die ersten Tage gut .. dann der absolute Hammer .. die alten stritten nur noch :shock:
Nu haben wir hier zwei Gruppen mit je 2 Böcken -
Ups .. neeeeeeeeee .. mach das bitte nicht!!!
drei geht gar ned .. hier jedenfalls ned .. ging ganz und gar schief
zumal die alten nu zerstritten sind -
Bei Brennessel und Löwenzahn is es denkbar einfach .. schneid sie ab und lass sie ein paar Tage liegen .. is danach strohtrocken das Zeug
bei Kräutern weiss ich ned ob das genauso geht .. meine kriegen die immer frisch -
-
@ Nadjine
da kenn ich in München auch eine .. hat über 40 Schweinderl nu .. und nur noch Zoff mit dem Vermieter .. weils den Nachbarn angeblich stinkt -
Der sieht super aus .. nur eine Frage .. wie kommen die Süssen auf die Etage? .. oder is die ned soo hoch wie sie aussieht? :shock:
ahaa .. hab grad gelesen dass noch ne Rampe hinkommt -
Ich lade meine Fotos damit hoch
http://www.directupload.net/ -
Es kann eine Allergie gegen den Staub im Streu sein .. oder gegen die gerade aktuelle Heusorte .. oder gegen irgendein Futtermittel.
Wir Menschen vertragen ja auch nicht alles.