Beiträge von IngridP.
-
-
Wir hatten hier eins mit nur einem ausgang .. mein freund hat mit der stichsäge nen zweiten ausgang reingemacht
wir haben noch eins das nen grossen zweiten ausgang hat .. man muss aber dann die rampe nach oben weglassen -
Also ich würd da trotzdem sofort nen TA drauf schauen lassen .. mit sowas zu experimentieren find ich ned gut
-
Oh menno .. so ne süsse maus
Mein Beileid
komm gut auf der Regenbogenwiese an kleine Maja -
Dann fahr mit dem Schweinchen bitte SOFORT! in die nächste Tierklinik
-
Geh lieber zum TA mit Deiner Waltraud .. sieht nach Milben aus
-
-woran das liegt weiss ich auch ned .. aber hier war auch schon Stress der verursacher von Grabmilben bei Pumba
und zu dritt verstanden sich Nicky,Pumba und Fips gar ned .. musste nu Puschel als zweiter zu Pumba dazu .. werd aber so ca in zwei -drei wochen nochmal ne grosse VG versuchen
werd nu aber bis zum Abend auf off sein .. muss in der Früh zur Arbeit .. bis dahin alles Gute -
Zitat von Rieke
das habe ich auch schon befürchtet.aber vielleicht gehen sie sich auch aus dem weg weil sie so krank sind.ist ja auch oft bei meeris so...die spüren das ja irgendwie und gehen sich dann aus dem weg....die klenne hat es auch nicht so schlimm getroffen,sie niest ab und zu aber sonst hat sie noch keine beschwerden,außer das sie ziemlich zurückgezogen und teilnahmslos ist.werde morgen nochmal einen anderen tierarzt aufsuchen....
soll ich sie dann solange trennen wenn ihr meint das sie sich nicht riechen können?aber meeris alleine sind ja auch nicht gesund....die beiden trennen .. ja .. aber mit den beiden klappts ned .. also je nen neuen Partner dazu .. oder aber nen Kastrat mit dazu .. der bringt angeblich mehr Ruhe in die Zickengemeinde .. was ich hier gelesen hab
hab selber nur Böcke .. kann dazu also ned wirklich viel sagen -
Is leider meines Erachtens nach nur der Stress .. gar nix anderes
sorry für die schlechte Nachricht -
Zitat von Rieke
vielen dank füe eure schnellen antworten....
ja habe noch fußbodenheizung an.meint ihr das es daran liegen könnte?
einstreu und stall sind wie immer.
habe 2 kranke meeris.eine zweieinhalbjährige und ein kleines schwein was erst ca ein halbes jahr ist....
am anfang haben die beiden lange gebraucht sich aneinander zu gewöhnen ,dann waren sie ein ganz gutes team und mittlerweile gucken sie sich nicht mehr an.die kleine hält sich nur noch in der oberen etage auf und die andere sitzt nur noch unten.kommt kurz aus der hütte und zieht sich das fressen mit rein.
war bis jetzt eigentlich ziemlich zufrieden mit meinen tierarzt da er die meeris sonst sehr gründlich untersucht aber wahrscheinlich sollte ich mir doch noch eine andere meinung einholen....mensch das ist echt alles schwierig...mir fällt bald nix mehr ein und die beiden tun mit so leid...
lg
dann is es der Stress .. das klappt mit den beiden ned! .. tut mir leid Dir nix anderes sagen zu können -
EmmaMolly
Alles kann Auslöser sein .. und nichts muss es sein!
Aber diesem TA würde ich noch nich mal ne Kakerlake anvertrauen .. sorry .. der hat wahrscheinlich von Kleintieren null Ahnung :shock: -
Was das is kann ich Dir leider nicht sagen .. aber wechsel schnellstens den TA!!!
-
Betteln? .. nee hier doch nich
sind alle ganz friedlich .. ausser wenn die Eingangstür aufgesperrt wird .. dann wird gequiekt .. aber wie gleich
dann gibts meist was gutes -
Hab meine zwei grossen aus ner Kleinanzeige bei kijiji (heute ebay kleinanzeigen) .. und die kleinen sind von pia hier im Forum
-
Eine kleine Anmerkung .. ich habs mit drei Böcken versucht .. ging die ersten tage gut .. dann mussten wir trennen .. nu haben wir im Moment vier Böcke auf zwei Gruppen
Und der Platz den du hast is auch zu wenig .. könnt ihr grösser bauen?