Hier gibts auch immer mal wieder Fenchel .. der Kilopreis is da relativ .. ich such mir immer die schönsten (mit viel grünzeug drauf) raus .. hab aber bei weitem noch nie ein Kilo zusammengekriegt
Beiträge von IngridP.
-
-
Mein Beileid
Komm gut auf der RBW an kleine Phoebe -
Ja sie dürfen Petersilienwurzeln fressen
wenn die hier im Gehege landen gibts allerdings nur diesen "hast nix anderes?" blick -
So .. nu reichts aber wirklich hier :twisted:
ihr wollt erwachsene Menschen sein ?
dann benehmt euch dem entsprechend -
mein beileid
alles gute auf der RBW Luna -
Also der reihe nach :wink:
zu 1: klar kannst du auch spanplatten verwenden
zu 2: das wüsste ich auch gerne
zu 3: also wir haben kuschelbetten hier .. sie lieben es
zu 4: also hier is jede etage schlaf und futterraum .. ich denk nicht dass das sinnvoll ist
zu 5: katzengras kannst du füttern .. wird hier geliebt
zu 6: also den zaun würd ich den engmaschigeren nehmen .. da is raus ned drin .. und rein für was anderes auch ned
hoffentlich hilft dir das etwas weiter -
Also die Vg mit den Böcken geht auf jeden fall .. ich hab dafür einfach ein stück vom flur abgetrennt
und das mit dem käfig direkt daneben geht zur not bestimmt auch .. kenne hier ein paar leute wo es auch gut geht
denn nicht jeder hat ein ganzes zimmer für die meeris alleine -
Zitat von Stephanie Le
Hi ............................Die beiden Böckchen sind aus einer privaten zucht , und die beiden sidn auch brüden und sind grade mal 6Monate alt . Und die beiden Mädels habe ich dazu gekauft( Rasse Peruana ) Ja die wurden gleichzeitig gedeckt .
also ich würd dir auch dringend raten die Böcke kastrieren zu lassen .. und 6 wochen getrennt zu lassen .. sonst decken sie gleich nochmal nach
-
@ bloemche
dachte ich mir schon
und wo wohnst du? -
@ bloemche
die Käfiggrösse is ned soooooooooo wichtig da der dauerauslauf ja mehr als genug Fläche hat -
@ bloemche
also ich denke mal das is für 4 Böcke mehr als ausreichend -
Keine Sorge .. die verstehen sich .. solange du ned was anderes dazu setzt
-
Also erstens is das ganz normal .. die klären die rangordnung
Zweitens .. kannst du ihnen etwas mehr Platz durch nen Auslauf verschaffen? .. denn dann wird der stress weniger -
@ pia
also aktuell passiert das in beiden gruppen auch immer mal wieder .. sie stehen sich gegenüber .. erst mit der nase auf den anderen zu .. dann wange an wange .. sieht echt goldig aus
passiert absolut lautlos .. und ohne irgendwelche sonstigen gesten -
Zitat
cherry87
Hallöchen,habe eine frage zu meinen 2 männchen.
einmal streiten sie,dann schmusen sie,und dann jagen sie sich wieder und manchmal klappern sie sich böse an,woran merke ich wer das ranghöere tier ist und ist das normal? Wink
das is ganz normal .. keine sorgeZitatpia
Ja dass ist normal. Sie klären die Rangordnung. Wie lange hast du sie denn schon ? Und woran erkennst du dass sie schmusen ? Machen meine beide Bocke nämlich nicht.
also unsere beiden hatten solche phasen immer mal wieder .. ob das aber echt was mit schmusen zu tun hat? .. keine ahnung