Was bringt ne OP wenn keine Diagnose vorliegt? .. wohl eher gar nix!
Zumal es ned mal sicher ist ob dann bei der OP ein Befund rauskommt .. also ich würd eher sagen "nein"
Beiträge von IngridP.
-
-
@ Hamstermama
hätt mich auch nie getraut weisskraut zu füttern .. aber hatte gestern ein schönes blatt im gemüsekorb im supermarkt gefundem .. mitgenommen und durch vier geteilt .. kam super an hier -
Der neueste Renner hier is Weisskraut .. da gehts rund hier
-
Also erstmal .. sie dürfen! .. aber langsam anfüttern und bei uns werden nur die Blätter gefressen .. der Blumenkohl bleibt liegen
-
Na ich denk mal die Frist von sechs Wochen kann er verzeihen .. mit dann ner flotten Dame an seiner Seite
-
-
auch wirksam gegen salmonellen :shock:
dann sollten wir das vielleicht schlucken? :shock:
also das kommt bei mir ned in meeristall .. geschweige denn sonst wohin :shock: -
Abgesehen davon dass Trofu eh nur ungesund ist und dick macht .. die schweinchen brauchen es nicht
Fütter lieber Frifu (Salat, Gemüse, Löwenzahn und Kräuter)
Is gesünder und schmeckt viieeeeeeeeeel besser -
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll nu :shock:
Wenn sie die geschlechter bestimmt hat .. und alle Böcke mitgenommen hat dann wusste sie doch dass es Böcke sind -
-
Jep .. von zuviel Apfel kann das kommen.
-
Ach Nadine .. das tut mir nu alles so unendlich leid für Dich
Aber ich bewundere grade Deine innere Grösse .. ich könnte das nicht ertragen abzuwarten bis nur noch zwei da sind. -
Is leider so dass sich die beiden wahrscheinlich nie mehr verstehen werden .. und bei so vielen Wunden bitte unbedingt sofort trennen
-
Leider gibst da nix mehr was die beiden nochmal Freunde werden lässt .. da hat die Züchterin Recht
Ist bei uns genauso .. wir haben nu zwei Gruppen mit je zwei Böcken hier -
Herzlichen Glückwunsch
ich würd die ganze Bande sammt mama morgen mal einsammeln und zum TA fahren