Wow .. sind die goldig
Aber bei Keiler überleg ich mir das klauen grad auch glatt :wink:
Beiträge von IngridP.
-
-
@ pia
Danke für das Babyfoto von Puschel -
das paket mit 25kg hat die masse .. 74 x 38 x 40 cm
und zooplus liefert neutral .. da steht nix drauf wo es her kommt (bzw .. nicht der firmenname)
das mistvolumen ist deutlich weniger als bei herkömmlicher einstreu .. und es ist auch sehr saugfähig und bindet geruch gutAber wenn du absolut sicher sein willst dass wirklich kein absender draufsteht der als zoohandel bekannt ist dann würde ich dir empfehlen hier zu bestellen .. is auch noch etwas günstiger :wink:
-
Also ich steuer mal noch 4 Böcke bei hier
sind nu also 119 Böcke
-
Ja .. mach drauf .. darfst du auf jeden fall
-
Nichts zu danken .. wenn ich helfen kann mach ich das gerne
-
Also ich hab vier böcke .. aber sonst fällt mir nix ein nu auf die schnelle
-
Du solltest sie anfangs etwas beobachten .. falls sie ned schon zusammen waren bis dato .. ob sie sich auch riechen können (sich mögen eben)
-
Hallo .. also erstmal müssen böcke untereinander nicht kastriert sein.
Dann sollte pro bock 1qm platz sein .. und natürlich unterschlüpfe usw in ausreichender anzahl -
@ KleinToffifee
schon gesehen? .. der Beitrag hier is fast ein jahr alt:shock:
gibt aber nen aktuellen nu
Leinen und Geschirr für Meerschweinchen???, Seite 5 -
Mein Beileid
kleine Peb komm gut an auf der RBW -
Zitat von Shekinah
Ich glaube IngridP. und schwipschwap verstehen was nicht richtig.
Ihr denkt, dass die Dame die die Geschlechter bestimmt hat sich aufregt, stimmts? Aber dem ist nicht so. Sie hat die Mädchen da gelassen,
sissi_deluxe...Du hast die vermeidlichen Mädchen jemand anderen gegeben und die ärgert sich jetzt, weil es doch Böcke sind. Stimmts?
also ich seh das schon richtig .. wie´s geschrieben stand anfangs .. sie hat die Böcke alle mitgenommen!
Is doch Eindeutig! .. oder?
Und wenn noch Zweifel dasind wie ich darauf komm dass die sich aufregt .. dann lies hier in den Beiträgen nochmal GANZ genau nach -
-
-
Aha .. dann würd ichs definitiv NICHT machen lassen!