klar berichte ich dann
aber nu bin echt erstmal weg bis morgen abend
Beiträge von IngridP.
-
-
Ich sagte schon zur Vorbesitzerin .. werd ich machen .. denn das beruhigt auch mich dann ungemein
-
Fips gehts sehr gut .. er bekommt von meim Dickerle alles zugeschoben .. er is auch top fit .. aber mit dem zunehmen happerts einfach
-
Bin nu mal bis zum Abend weg .. muss um 5:30 uhr wieder raus zur Arbeit
-
Für die vier ca ein kilo Frifu am Tag .. wobei da das Möhrchen am abend schon mit drin is
-
Genau das meinte ich .. kallorienreiches Futter kriegt er jeden Tag .. Möhrchen mit grün .. fast jeden Tag .. fällt nur aus wenn es eh Apfel gibt .. aber er bleibt leicht .. dagegen hat sein Bruder Puschel nu sein grossen Partner gewichtsmässig fast eingeholt
-
Hab da mal ne Frage wegen meinen Boygroups hier,
also es betrifft eigentlich nur mein "kleinschweinchen" Fips .. geb 13.08.09 .. leider nimmt er nicht wirklich gut zu .. aber in drei wochen immerhin 15 gramm .. die TA der vorbesitzerin meinte er is so klein und leicht wegen seiner herzschwäche .. was kann ich da machen ?
Er wiegt aktuell 607 gr :shock: -
@ emmabruna
den gleichen hab ich hier .. der hat ausgedient nu .. weil viel zu klein .. hab nen grossen EB nu -
-
-
Herzlich willkommen hier im forum erstmal
also ich würd das zweite auch zuhause lassen .. bringt nur stress für das tier und es sitzt doch nur allein in ungewohnter umgebung -
wenn deine TA schon sagt .. ganz normal füttern .. dann mach das bitte
-
Wir hatten so ein Teil hier .. aber getrunken hat keiner draus
sind nu wieder auf die Nippeltränken umgestiegen .. und nu wird kräftig getrunken hier -
Mein Beileid
komm gut auf der RBW an .. kleiner Smarti -
Solche snacks zwischendurch gibts hier immer mal :wink:
alles was gesund is eben .. immer im wechsel .. mal obst .. mal gemüsePS .. aber bitte möglichst schnell das Trofu weglassen