Ich werd dort auch nicht mehr bestellen!
Beiträge von IngridP.
-
-
Hab dem dreimal hinterher telefoniert .. erst war das Geld noch ned da .. dann war das Büro nicht besetzt .. und dann endlich die Info .. Paket wurde morgens gepackt
wurde auch Zeit dann -
Zitat von Polarwolf
So, ich hab jetzt mal bei http://www.futterkarre.de/ am Montag 1 Packung Tierwohl Super bestellt und gleich per Onlinebanking bezahlt, da Vorrauszahlung die einzige Wahl war. Bis dahin wars noch ok, aber jetzt ist Freitag und ich habe weder Ware, noch irgendeine Info bekommen.
Da ich nicht gleich auf "Meckertour" kommen will bei dennen, wollte ich hier erst mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Seite gemacht hat.
Dauert die Zustellung immer gut eine Woche? Oder hab ich mal wieder "Glück"? Immerhin hieß es "vorrätig" und "24 Stunden" Lieferzeit.LG
Diese Erfahrung hab ich dort leider auch gemacht .. zwei Wochen bis das Paket ankam :shock:
-
Hier ein neues Update von Fips .. er hat letzte Woche 3 gramm zugenommen
nicht viel .. ich weiss
aber immerhin 3 gramm -
-
Süüüsseeeeeeeeeee schweinderl hast da
als namen wären mein vorschlag .. Sunny oder Sweety -
Ohje .. ich drück Dich mal ganz lieb
kleiner Linus .. komm gut an auf der RBW -
-
Nur keine vorschnelle panik nu .. die klären die rangordnung neu
und trennen musst du echt nur wenn sich beide gegenseitig blutige wunden zufügen .. hatte ich bei mir gehabt .. meine hatten sich ineinander verbissen .. der eine ein loch in der backe .. der andere ne lippe die in fetzen runterhing :shock:
da musste ich natürlich dann trennen -
Also ich würd sie noch nicht trennen .. beobachte das geschehen mal noch etwas .. trennen musst du erst wenn beide sich blutig beissen.
-
-
@ schweinsnase77 & Nadine
Pia hat Euch die Antworten auf Eure Fragen schon gegeben
Danke Dir pia -
Also hier mal meine Gewichte (der Reihe nach)
Nicky - 1219 gr (knapp 2 Jahre alt)
Fips - 607 gr (geb. 13.08.2009)Pumba - 894 gr (knapp 2 Jahre alt)
Puschel - 810 gr ( 7.11.2009) -
Du kannst die Regalböden mit Pvc oder Teichfolie auslegen .. ich hatte bei mir nur Wachstuchtischdecke drin .. das Holz is immer noch 1a in Ordnung
-
Zitat von Mäusle
wenn das Gewicht nicht signifikant schlechter wird, oder in gefährlichen Bereichen ist (unter 700g) würd ich mir nunmal keine Sorgen machen, ob er zunimmt oder nicht. NIcht jedes Schweinchen wiegt deutlich mehr als 1000g, wie gesagt, es ist völlig ok.
Und 1 kg Frischfutter für 4 Tiere sollte wirklich reichen, soviel gibts hier täglich nicht mal für 5.
Danke .. aber er wiegt nun mal deutlich unter 700 gr .. er hat aktuell 607 gr
Aber er ist total normal vom wesen her .. es geht ihm sichtlich gut
Ich werde das Gewicht nun sehr streng beobachten .. und dann auch mal meine TA fragen danach.