Also bei mir funktionierte es mit dreien gar ned :shock:
hab hier nu zwei gruppen mit je zwei Böcken sitzen
Beiträge von IngridP.
-
-
Ich würd es auch lassen!
-
Also Käfige sind im allgemeinen eh zu klein .. (aber zwei Meeries müssten es auf alle Fälle sein!)
schau doch mal ob du Dir nicht was eigenes bauen kannst .. hier ein paar links dazuhttps://www.diebrain.de/I-gehege.html
-
@ schwipschwap
Is Ok .. und dabei belassen wirs glaub ich auch .. will hier ja auch kein Krieg haben .. wegen Grünzeugs -
@ pia
kann sein dass ich den Beitrag in falschen Hals gekriegt hab nu :o@ schwipschwap wenn das so is wie pia sagt dann entschuldige bitte
Aber im allgemeinen wird man wegen irgend welchen Sachen hier gerne mal nur so zurecht gebügelt :o
Find ich ned OK .. denn wir sind alle erwachsen .. und ich denk wir können auch ohne diese Sticheleien unsere Meinungen äussern!
-
@ schwipschwap
ob sie was kaltes vertragen oder nicht is wahrscheinlich .. (wie so vieles) .. in der natur des schweinchens selbst! -
@ schwipschwap
erstens wusste ich es ned besser .. und also damit auch ned dass ich ein risiko eingehe .. aber meine beiden grossen kannten eh kein FRIFU .. also war das eh ein risiko überhaupt was frisches zu füttern :shock: .. und bei den kleinen wurde nix gesagt .. bzw hatte ich auch vergessen zu fragen
also von dem unterschwelligen vorwurf ich wäre ein risiko eingegangen .. vergiss es!!! -
-
Zitat von pia
Bei uns liegt Gemüse nicht im Kühlschrank, nur der Salat. Sonst bräuchte ich einen zweiten. Bei uns geht immer alles Ratz Fatz weg. Aber den Salat lege ich für mind. 1 Stunde vorher raus.
Ich denke wenn die Schweinchen kaltes Gemüse gewöhnt sind, macht es ihnen auch nichts aus.Tja .. Fips und Puschel haben das hier einfach so gekriegt .. wir wussten ja ned dass sie das ned gewohnt sind .. gab aber absolut keine Probleme damit
-
Zitat von schnuffi77_2008
Bilder habe ich gemacht , aber irgendwie weiß ich nicht wie ich die hochlade.
Versuchs mal damit .. mach ich auch immer
-
Also ich hab Sommer wie Winter das Obst und Gemüse im Kühlschrank und verfüttere das auch direkt kalt .. gab noch nie probleme hier
-
Wahrscheinlich musst Du trennen
am besten die zusammen lassen die sich gut verstehen .. und is Panda denn kastriert? .. wenn nicht entweder kastrieren lassen und sechs wochen warten .. und dann mädel .. ein oder zwei dazu
oder nen frühkastraten
(wobei bei letzterm natürlich keine kastra notwendig ist ) -
-
-