Hallo vielen Dank für Eure Antworten.
Also das Gehege ist komplett neu, aber der Käfig der Dame stand direkt daneben (sie können wenn sie wollen vom Gehege direkt in den Käfig) habe diesen aber komplett gereinigt mit Essigwasser.
Hatte drei Häuschen aufgestellt, immer mit mehreren Aus und Eingängen.
Sie fetzen sich aber immer noch.
Er zieht sich zurück und sie fordert ihn immer wieder heraus, dann rappelt es und dann ist wieder ne Zeit lang Ruhe.
Habe heute den Rat von MÜMMEL-SCHWEINCHEN umgesetzt und mein komplettes Badezimmer als Vergesellschaftungszimmer umgebaut.
Jetzt meine Frage wann ist es noch ein Rangordnungskampf?
Wie auch vorher beschrieben geht Mopsi immer wieder zu Ihm hin und hohlt ihn aus dem Haus und sie beißen sich.
Vorhin ist sie Ihm hinterher und hat Ihn ins Hinterteil gebissen, bluten tut aber nichts.
Wann wäre denn der Punkt das man sagt die Schweine passen gar nicht zueinander und man sollte sie trennen?
CURLEYSUE: Wenn ich sie jetzt -wie du sagst das VGs manchmal Monate dauern- so lange zusammen lassen würde dann hätte Mopsi den Bub irgendwann doch total nieder gemacht.
Und vielleicht erwischt sie ihn ja auch mal richtig schlimm. Oder?
Aber denkt Ihr das ist alles noch im normalen Bereich wie ich es euch jetzt geschildert habe?
Wie lange soll ich sie im Badezimmer lassen bis ich sie wieder in ihr Gehege zurücksetzen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
lg