Hallo,
Ture scheint eine Machtübernahme zu planen und bromselt und wackelt mit dem Po vor Pietro rum. Dafür fängt er jedesmal eine, da Pietro ungemein flink ist und seine Chefposition verteidigt. Er lässt den Kleinen ja bromseln und wackeln vor den Damen, okey nicht vor Mira. (Mira ist glaub seine Herzensdame mit ihr kam er auch zu mir und sie ist auch die Mutter von Ture und Siri.
Noch mal zu Ture also er bromselt und so vor Pietro fängt dann eine oder zwei, dann rennt er zu mir und quickt mich an, schwer nach dem Motto schau an was der böse Pietro macht und möchte mit auf den Schreibtisch. (Eine Unsitte die ich mal angefangen habe, erst mit Rampe nun mit Aufzug)
Kurz danach trabt Pietro an und will auch hoch auf den Schreibtisch. Dann liegen beide hier und sehen sich spinnefeind an für ca. 5 Minuten und dann wird wieder mit eineander in bester Freundschaft der Schreibtisch auseinander genommen.
Leider spielt sich alles in meinem Arbeitszimmer ab, so dass ich mit meinen Schuljahresvorbereitungen schon beträchtlich hinterher bin. Sind ja noch 1 1/2 Wochen und unter Druck lauf ich zu höchst Form auf.