Beiträge von pony-anne

Da mein Tierarzt keine Spot on's hat, oder keine geben will, was weiß ich... :shock:

Bräuchte ich eure Hilfe, müsste besten Falls gegen Grabmilben (kann sein das noch welche da sind) und Pelzmilben helfen.

Wäre schön wenn man das im Zoohandel bekommt!

Auch die Dosierung wäre hilfreich.

ich frage dann Morgen zum dritten mal, bei der Kastration... Mal sehen ob er was gibt.

Dectomax, hat er nämlich nciht :roll: Geht Advocate genauso gut?

Danke, für eure Atworten.

LG

Danke! :)

Prinz hatte wahrscheinlich einen Herzinfarkt, mir zwei. :(

Die Süßen habe ich entweder von der Zoohandlung, die älteren, oder von einr Züchterin.
    Bärchen ist Mauis Sohn, bei mir geboren und zurückgekommen!
    Morgen wird Bärli kastriert!

Danke euch.

Mein lieber Dicker, ich vermisse Dich sehr, Deine Mädels Dich auch! Glaube mir Bärli wird Dir ein toller Nachfolger sein. Aber er ist nicht DU :( :'(

Mein armer Prinz ist ja gestorben, aber meine Mädels können nciht ohne Bock. Danke, das Du mir Bärli wieder angeboten hast! Er ist bei mir geboren, Mutter ist meine Mausi.
    Die kleine Fee habe ich auch gleich mitgeholt...
    Wollte ich schon länger.
    Bärli wird nun bald kastriert, dann kann er seine Mädels leiten...

Das ist Bärli jetzt ;) Er will mal ein wunderschöner Peruaner werden. In der selben Farbe wie Prinz... ;( Aber ist nicht überzüchtet, ist ein süßer Mix, wo ein toller Peru raus kam...

Das ist Fee, fünf Wochen alt, eine ganz süße kleine Maus...

Und alle meine Mädels, man sieht da wie klein Fee ist. Bärchen ist im extra Stall, aber er sieht sie...

Heute Mittag ist ganz plötzlich mein Prinz gestorben... Mein Liebling.
    Er war doch erst zwei, warum nur?
    Er hatte keine Schmerzen, wahrscheinlich ein Herzinfarkt weil er sehr Reinrassig war...

Ich kann es immer noch nicht glauben....

Mein kleiner Liebling....

Machs gut Prinz, lass es Dir gut gehen! Ich werde Dich nie vergessen, mein Süßer!

Ja, der wusste das nciht :roll:

Ist aber auch nciht auf Kleintiere spezialisiert, ich wollte es aber nehmen und da dachte ich mir hier zu fragen ;)

Ich wollte meinen Schweinchen das Spot on "Advocate von Bayer" geben. Wieviel für das einzelne Tier? Das Medikament gibts ja nur für Hunde oder Katzen in abgefüllten Packungen.

Danke schonmal für eure Hilfe, meine Schweinchen werden es euch danken ;)

Weil die im Holz leben und sie treten auch öfters im Herbst im Gras auf, deswegen kann auch Heu was im Herbst gemacht wurde Auslöser sein ;)

Stroh wird im Sommer gemacht...