Beiträge von pony-anne

So dann komm ich mal dran.

Meine bekommen immer Heu. Waser steht auch da...
    Frischfutter, wie Gras (Täglich einen kleinen Eimer), Kräuter
    Gemüse wie: Möhren, Paprika, Blumenkohlblätter, Gurke, manchmal gekochte Kartoffeln (Winter)...
    Manchmal Obst: Äpfel, Melonenschale, Banane...
    Ich füttere keinen Salat!

Öfters auch getrocknete Blätter.

Im Sommer einmal pro Woche, im Winter jeden Tag, Pellets kombiniert mit Haferflocken oder getrockneten Gräsern etc., getrocknetes Brot.

Ich ahbe vor kurzem wa ganz tolles im Zoohandel entdeckt, getrocknete Blätter und Stängel...
    Habe Petersielie und Maisblätter genommen, das lieben sie, nur zu empfehlen!

Bei mir haben sich zwei Weibchen auch mal geputzt. Ist nichts unnormales.

Als ich meine zwei Kaninchen bei der Gruppe ncoh mir drin hatte haben die beidnen die Meerlis auch immer geputzt.

Habe auch festgestellt, hatte ein altes karnkes Meerli, das ihre zwei Gefährten sie geputzt und abgeleckt haben. Zwei Wochen bevor sie gestorben ist...

Ich wünsche Dir viel Glück und würde sagen setz ihn mal zu den anderen. Da wird er schon auftauen.

Ich hatte das auch mal ein kleines Mädchen, ihre Freundin hatte ein Tier geholt und sie hat mit Schrammen überlebt. Zu meinen anderen konnte ich sie zu der Zeit nicht setzen, weil diese vermilbt waren. Sie hat eine Woche alleine gehockt und fast nichts gefressen, sich nicht bewegt. Dann kam ein Schweinchen, nach langer Suche. Und siehe da, sie riecht und sieht sie und flitzt rum.
    Jetzt ist sie die dickste von allen, wenn man bemerkt wie jung sie ist.

Im Sommer einmal in der Woche drei Esslöffel Pellets. Wenn überhaupt...

Jetzt im Winter, abgeschätzt Pellets und einen Esslöffel Haferflocken oder ähnliches bei 7 Schweinchen.
    Bei dem Bock der noch alleine sitzt, einen Esslöffel Pellets und einen halben Esslöffel Haferflocken oder getrocknetes.
    Das jeden Tag im Winter, weil sie in Außenhaltung leben und etwas dicker werden müssten ;)

1. Schweinchen: Goldagouti-rot-weiß
    2. Schweinchen: Grauagouti (eventuell, wegen dem Gesicht), Schwarz, Rot, Weiß
    3. Schweinchen: Schildplatt mit weiß

Das weiß ich nciht.

Aber er hatte keine Anmerkungen gemacht, zu gehen. Er hat nicht abgenommen, gefressen wie alle anderen, gebrommselt wie immer und sich um seine Mädels gekümmert.
    Und das am Morgen vom Todestag und dann war er tot :cry:

Er lag einfach da...

Danke, also Advocate, bekommt man auch in der Apotheke, wie hoch ist denn die Dosierung?

Also hilft Advocate innerlich und äußerlich? Dann ist es genau das was ich brauche!

Nebenwirkungen können aber nicht auftreten, wenn ein Tier zum Beispiel nicht so viel oder nichts hat? Ich kann das nämlich bei drei Mäusen nicht so genau sagen... :?:

LG