achsso der stall ist auf seite 4. hab ich vergessen
Beiträge von knöpfchen2404
-
-
hi!! ich hab mal ne frage: was haltet ihr von dem stall, wenn ich da noch eine etage unten ran bau??
kuckt mal da beim kaninchenstall der ganz unten in der mitte ist. ich weiß aber nich ob der link geht
http://www.neckermann.de/index…5fn0xCVsDqj1LDaaLLD7&ct=1ich hoffe der link geht und wenn nich wie geht das denn??ß
liebe grüße
-
ne mein kleiner zittert nur. ob er das im stall macht weiß ich nicht aber wenn ich ihn auf dem arm hab oder im auslauf dann macht er das. er ist noch nich so lange handzahm das ich ihn im stall streicheln kann ich streichel ihn im stall erst ma nur am kopf damit er handzahm wird, aber wenn ich ihn zum wiegen etc. rausnehm dann macht er das aufjedenfall.
-
also ich würde sagen er ist eher unterwürfig. glaub ich. aber das ist ja schon mal gut, dass ich ihn noch kastrieren lassen kann.
Danke!!
-
ok das man nicht züchten soll wenn das schweinchen 5 jahre alt ist aber ob man nach ner pause noch mal züchten darf stand da nicht. (hab ich jedenfall nicht gesehn)
-
hey!!
mein meeri vibriet manchmal wenn ich ihn streichle, ist das angst?? freuer hat er das oft gemacht doch jez nicht mehr so dolle. ebe nur manchmal.
antworten lese ich immer gerne!!
lg auch von meinem kleinen vibrierenden schatz
:wink: -
Hey!!
meins heißt köpfchen, weil er sooo tolle knopfaugen hat ( das ham wahrscheinlich aber alle oda?) wenn ich mir jez noch ein weibchen hole nenne ich es mitchie!!
viel spaß beim name geben
-
hey!!
ich habe bis vor kurzem noch zwei bökchen gehabt doch der eine ist dann gestorben. jez möchte ich meinem anderen schatz wieder einen partner dazu setzen. soll ich ihn mit seinen fast 3 jahren noch kastrieren lassen oder probieren ob er sich mit einem anderen bock verträgt?
freue mich auf antworten
lg auch von meinem schatz knöpfi
-
hey!!!
meine freundin hat auch meerschweinchen und möchte gerne noch mal züchten. sie hat aber gelesen wenn eine pause von ein paar jahren (oda so das weiß ich nicht mehr genau) dann darf man nicht mehr züchten, stimmt das??
freue mich auf anworten !!
liebe güße !!!