also ich war mir nicht genau sicher. der tierarzt hat bei mir gesagt das ich aufjedenfal immer hände waschen etc. soll, da hab ich mir das natürlich gedacht, aber ich wollte vorsichtshalber noch mal fragen.
Beiträge von knöpfchen2404
-
-
ich hab jetzt momentan nur ein meeri, weil das andere gestorben ist und da hatte ich n größeren stall von freunden und die wollten den wieder ham und dan ham meine elter mir so ein änlichen geschenkt wie im internet und jez will ich halt wieder ein zweites und dann muss der stall auch größer werden....
-
glaubt ihr ich könnte es mal mit einem kastraten probieren???
ich möchte ihm nämlich wenn es geht die kastration ersparen. tut ihm ja auch weh... -
Hi!!
ich möchte gerne wissen ob Pilz ansteckend ist, weil mein kleiner Schatz momentan noch alleine ist und ich unbedingt ein neues meeri für ihn möchte. aber solange er pilz hat, wenn das anteckend ist möchte ich das natürlich nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen
Freue mich auf antworten!!
lg von mir und meinem kleinen schatz!!
-
Danke das ihr mir die frage beantwortet habt!!
ich werde ihnen auf jedenfall vorschlagen babys von der notstation aufzunehem. ich finde man muss den Tieren helfen..
lg
-
Hallo !!
meine herzliches Beileid. Mein Kaninchen ist auch schon mal gestorben, hatte aber auch viele Krankheiten im laufe ihres kurzen lebens, war zuert total traurig, aber habe danach verstanden das es für sie besser war....
ich wünsche dir das du bald darüber hinweg kommst und deinem kleinen Teddy viel glück, dass er viele freunde und viel spaß im regenbogenland hatViel Glück weiterhin mit deinen anderen schweinchen!!!
-
ist auch nicht richtig züchten, die wollten noch einmal babys bekommen. Haben die ja schon mal bekommen...
vielen Dank!!!
-
hallöchen!!!!
ich meine auch das man ruhig mit schale füttern kann, weil ja in (unter) der Schale die meisten vitamine sind und wenn man sie schält, dann sind die wech....
ich hoffe ich konnte helfen..
lg auch von meinem kleinen gurkennascher :wink:
-
achsoo.... jez hab ich das entgültig verstanden. (glaub ich :oops: )
ich hab das was du vorhin geschrieben hast nur überflogen und dann nich richtig verstanden sry tut mir leid.DANKE !!! das du das für mich dummchen so erklärt hast.
-
achsooooo, jez hab ichs gecheckt!!! danke schön. ich hab so ein ausengeheg wie du und den stall stell ich da einfach rein. und dann soll ich da eine korkmatte reinmachen??? hält das warm wenn das auf kaltem boden steht??
-
Wie meinst du das?
ja der stall kommt in den garten. und dann will ich eben noch eine etage (breiter und größer) unten auf den bpden stellen, die isoliert ist. -
ich habe so einen änlichen stall schon zuhause und deswegen will ich den ja größer machen. ich finde eigenbauten viel viel.... besser aber ich glaube nicht das meine eltern mir noch einen neuen stall kaufen (machen) wollen. naja es ist ja bald weihnachten, da kann ich den das ja vorschlagen schon mal vorab den zu bauen oder planen. ich hoffe sie finden das ok
-
ok danke.und wenn ich die zweite etage auf den boden baue und breiter und länger?? kann man da was unterlegen, so das das im winer nicht kalt ist?
ja der wäre für draußen. -
wie alt weiß ich nicht genau, aber ich glaub so 3, es gehört ja nicht mir. geworfen hat es glaub ich schon zwei mal.
danke schön!!!
-
danke schön für die Tipps.
gleich morgen fang ich damit an.