Beiträge von knöpfchen2404

Hi!!!
    Ging suuuupi über Nacht! Als ich gestern Abend noch einmal kurz geguckt habe, lagen sie sogar in einem Häusschen und heute Morgen auch. Ist das Normal?

Also.. mit dem Stall ist das so... Ich habe einen isoliertes etwa 1 m langes Haus in ein etwa 3 m2 großem Auslauf gestellt, und den Stall mit einer Rampe mit dem Auslauf verbunden. Knöpfchen geht da auch alleine hoch und runter, aber Emi noch nicht. Aber ich hab es ihm schon gezeigt und hoffe das er da auch schon bald alleine hochgeht.

LG
    Jessy

Hallöchen!
    Endlich!!! Mein kleiner Emi ist da!!! Ich habe die beiden dann im Wohnzimmer sich ein bisschen an einander gewöhnen können. Sie haben sich beschnuppert und gequikt und das, was sie halt immer so machen. Wir haben ihn um 4 geholt und bis eben waren die beiden halt im Wohnzimmer. Jetzt hab ich sie raus ins gehege gesetzt und sie haben sich auch vertragen. Kann ich sie nun unbeobachtet lassen oder noch nicht??

LG
    Jessy

Hallo!
    Sie haben im außengehege eine kleine Hütte, oder Stall (wie auch immer ihr das nennen wollt), das mit draußen verbunden ist. Sie können also aussuchen, on sie raus wollen oder lieber drinne im warmen hocken. ABer jetzt im Winter sind sie lieber drinne. Was man ja verstehen kann :wink:

LG

Hallo!!
    Deine Meeris sind ja sooooo.... süß. Pass gut auf sie auf, sonst sind sie weg. Aber du kannst sie natürlich regelmäsig bei mir besuchen :wink:
    Ich würde auch gerne mal Babys haben, aber ich habe Angst, dass ich viel zu viel Falsch mache, da ich auch keine Erfahrung damit habe und ich meine Meeris nicht gefärden möchte.

LG
    Jessy

Hallo!
    Erst mal Danke für die schnellen Antworten :D . Morgen machen wir auch endlich Folie über das Gehege, dann kann der Rasen schon mal niht durch Regen nass werden. Und wenn der nur ein bisschen feucht ist, geht das denke ih mal auch, oda?

LG
    Jessy

Huhu!
    Momentan steht das Gehege von meinen Süßen auf Rasen, aber da es jetzt im Herbst so viel regnet, ist der Rasen immer klitsch nass. Wir haben auch keine Folie drauf,aber das is geplant.

Aber kommen wir jetzt zu meiner Frage:
    Weil die Erde in unserem Blumenbeet nicht so nass ist, bin ich auf die Idee gekommen das Gehege einfach ins Blumenbeet zu stellen, aber meine Mutter meint, weil das Muttererde (oder wie das heißt) ist, wird er dann total dreckig. Und da er dass ja auch bestimmt nicht gut findet auf kalten Fließen, weiß ich nicht was ich machen soll. :cry: Was meint ihr denn?

LG
    Jessy

Hallo!
    Ich habe in das Gehege von meinem Racker auch einen Waschlappen gelegt und ich denke, dass er sich da auch rauflegt, da da morgens immer Köttel drauf liegen. Es kann natürlich auch sein, dass der Waschlappena cuh nur als Toilette benutzt wird. :wink: Ich kann das ja leider nicht so gut beurteilen, da ich draußen halte.
    LG
    Jessy

Hallo!
    Die sind sooooo süß! Lily sieht ein bisschen aus wie Chip von der Züchterin, von der ich meinen süßen (naja noch nicht ganz meiner) bald bekomme.
    Ich würd alle sofort mitnehm! Aber ich glaube das willst du nich oder?
    Falls doch, sag mir bescheid. :wink:
    LG
    Jessy