Beiträge von Engelchen_1986

ich weis das es keine kretik ist ich hab darber schon schon viele meinunge gehör manche halten 2-3 in einem käfik wo net größer ist wie 1m sondern kleiner meine türfen auch voll oft raus frei rumlaufen und mir haben auch schon viele gesagt das mein käfig zu groß ist und in voll viele bücher steht das 1,00cm auf 60 für 2 ausrechent ist aber da gehen voll die meinungen auseinader

heu ist sehr gesund für sie das sollte mann den ganzen tag anbiten wenn es lehr ist wider auffühlen kann mal sein das sie mal tage kaum welches fressen oder wekche tage wo sie die fast die harre vom kopf essen. meine essen auch net alle heu sorten so gern manche wenn ich das mal kaufe ist manchmal nach 3-4 tage noch fast die heuraufe voll. aber das von vitakraft das essen sie wie nicht weg

ich habe zwei merlis eins davon hat weise krallen das andere schwarze ich sschneide das mit dem schwarzen krallen nur kanz wenig weg so ein millimeter oder höchsten mal zwei. ein ta hat zu mir gesagt das es mal net schlimm ist wenn man mal ein wenig zu tiff geschnitten aht das es ein wneig bludet nur net zu tief aber das kamm bei mir net vor aber ich würde das auch net machen

das wie sich net die anzeichen sind halt die gleichen wie vor der geburt und auser dem ist die letzte geburt über 3 monaten her. und sie schlaft zur zeit voll viel ich werd ja sehen ob sie schwanger ist oder net wen sie nicht in ca 3 wochen noch keine junge hat dann wies ich das sie nur ein wneig dick ist wohl sie beide net zu viel bekommen ganz viel heu und eine hn voll drockenfutter odre manchmal auch 2 handvoll und obst und gemüsse und gras

ich kenn mich mit dem geschlecht ein wneig aus beider geschlechtsteiel habn am anfang ausgeschaut wie ein y bei der ander die noch nie ein baby bekmmen hat verändert sie das ihrgent wie schaut net mehr wirklich wie ein y aber auch net wie ein i. ne freundi von mir hat mir gesagt das es manchmal auch sein kann das mann das net so undrescheiten kann was was ist. kann das sein??

so viel ich weis kommt es daruf an wie sie sich undernader verhalten gut oder net mann kann auch zwei böcke zusammen halten wenn sie sich vertargen oder mehrer weibchen jenach dam wie sie sich halt verhalten

ich hab nicht bemerkt das sie wehen bekommen hat ich bin nur daruf aufmerkasamm geworden das was leise gequickt hat ganz anders wie die zwei großen dann waren zwei kleine da. die mutter wurde nur voll dick aber anderst wie wenn sie zu viel wiegt udn war die ganze trag zeit voll rug

hi hab mal ne frage mein meerschweinchen ist warscheinlich wider schwanger, das erste mal hat sie geworfen nahc dme ich sie gekauft hat das heist die deckung der sau war als ich gerechnet hat in der fase als ich sie gekauft habe ich habe zwei gekauft und der tierarzt hat sie auch undersucht beide bei dem kauf und bestetig das beide weibchen sind nur jetzt habe ich das gefühl sie ist wider schwanger sind wider die selben anzeichen wie bei der letzen geburt. kann das sein das das sein das das ander geshckecht dre anderen nicht so leicht erkennbar ist das es doch ein bock ist denn beide geschkechtsteile sehen sich voll ähnlich und net so wie bei einem bock und einer sau kann mir da einer helfen??

wäre echt lieb

mfg sabrina