Beiträge von Engelchen_1986

aus dem fresnapf aber die hatten sie auch noch net lange erst einige tage und als sie sie bekommen haben waren sie fast 4 monate alt sie war auch schon schwanger wo ich sie bekommen habe. und wie gesagt sie haben sie noch net lange gehabt und waren menchen und weibchen getrent gehabt weis net mal ob es insucht war wie denn auch.

ja das tue ich die fühlen sich sau wohl bei mir sie quicken wenn ich gerade die hasutür öffne quigen sie schon hanz verrückt und sie kuschel gerne mit mir. ich weis immer kopf hoch nur wenn mann sucht und sucht und immer absagen nur weil man chronisch krank ist ( rheuma chronishce kopfschmerzen und noch vieles mehr) bekommt man voll die krisse wohl ich eine abgeschlossen ausbildung habe obwohl ich wären der ausbildung oft im krankenhaus war. und zeit ich meine zwei mäuse (meerlis) habe geht es mir viel besser

die haben gebügent auslauf und ein großer köfig und kommen ja jeden tag noch raus zum laufen ich hab sie schon so bekommen nur es wird bei ihr immer schlimer aber ich hab das gefühl das sie net so gut behandelt wurde voher

das kann man nicht so einfach sagen meine essen so viel sie wollen manchmal schmeise ich denen zu viel rein und das bleibt ligen trockenfutter sollte man sehr sehr wenig geben oder sogar gar net

danke Meeri-Susi ich hab halt net zur zeit zu viel geld für nen größeren käfig und auserdem wohne ich bei meinem schatz und seiner mutter die haben keinen garten nur eine kleine wisse und die gehört dem Hausvermiter da kann ich schlecht nen ausengehäge für das ganze jahr hinstellen oder zuintestens im sommer und frühling und herbst. ich würde gerne für sie mehr platz schaffen da ist nur ein zimmliches Problem ich bin arbeitslos und will arbeit nur mich stellet net jeder gleich ein ich habe einige krankheiten vielen von denen sind chronisch. na ja aber egal

ja das kenn ich auch da steht auch voll noch anderen schen trin mann soll nen käfig für 2-3 meerlis einen käfig 1,00 cm gros wäre ausreichent finde ich nicht das ist zimmlich klein für 3. oder manche bücher schreiben mann muss die Gurke schälen und ander sagen mann bracht das net. ich mach das net weis zwar net ob das falsch ist aber ich kenn viele das das so machen

sorry für di erechtschreibfehler

ja bekommen genügent auslauf und wenn ich genügent geld habe kauf ich eh noch ein käfig dazu und vieleicht noch ein merrschweinchen mehr ich weis die bücher steh manchmal ein mist trin. ich hab da noch ein broblem gört zwar net zu thema aber egal ich höre oft mann sollte die Gurken schälen bevor man sie denn gieb manche sagen das bracuht man net ich mach das auch net ist das schlimm oder ist das egal ??

mir vehlen echt die worte wie kann mann so was machen das arme tier, ich würde sogar mein letzes hemd her geben das es meinen zwei gut geht ich würde auch notfall tiereauf nehmen. zuhause haben wir einen bauernhof und unser tiere hatten es immer gut bei uns wir habe auch von tierärzten baby´s schaf bekommen und sogar medikmante wo net jetzt arzt dem kunden also meinem vater immer dagelassen hat weil er wusste mir gehen gut mit den schaen um und tun nur das nötigste wenn es dann net besser geht kommt doch der tierarzt. ich meine es solte jetzet wo ein tier sich hohlen will einen füherschein für die haltung der tiere machen aber das gibt leider nur für hunde und so viel ich wei sfür giftschlangen mehr weis ich aber noch net.

sorry für meine rechtschreibfehler

ich finde die leinen voll unnötig und ich find das auch eine quellerei für die weil sie ja fluchttiere sind und mit leine das ja net machen können und wenn ich mnir das vorstellen würde ich an so einer leine angebunde wäre würde ich das schrecklich finden deswegen bekommen meine die eh net

ich würde zum tierschutzverein/Polizei oder Tierärzte gehen und das sagen weil das ist tierquellerei ist aber wenn er angezeigt wirt wirt er nur wegen sachbeschätigung verklagt voll schei.... aber das gibt es oft in ZOO händler das sie verwahlost werden. noch ein tipp ich würde freund und verwanschaft sagen was in der zoohandlung abgeht die sollen dann net mehr einkaufen gehen und die sollen es auch weider sagen

eins meiner meerschweichen geht immer ins auch durch die tür und raus nicht sie hebt das haus hoh und gricht underdurch. und wnen ich sie da streichle am rücken wo das haus dann immer trauf ligt krnurt sie voll kann das sein das sie da schmerzen hat oder das ihr einfach net gefällt

sorry für die rechtschreibfehler schreib voll schnell und habe eine lesser rechtschreib schwaäche