fecnchel kann tockmachen heißt es bei mir ist es net so meine bekommen sie auch und werden net dick aber hafferflocken mahcen dick weil di evon gedreite kommen und getreite sachen machen dick. heu müssen sie den ganzen tag haben und frischfutter 2-3 mal täglich in gleinen mengen bekommen ´kann auch mal was anderes ausbrobiren an obst und gemüße obst nur einmal in der woche verfüttern wegen dem zucker
Beiträge von Engelchen_1986
-
-
mein meerlie hat vor letzte nacht nachts im käfig wie ein vogen gequitscht ich dachte wirklich erst das da ein vogel im käfig trin wäre was soll das heißen was ist das für ein zeichen
-
ich würde gerne meine käfig umtauschen gegen eine kleintiervilla oder so was ähnliches ersten kann ich mir das leider net leisten zweites fast keinen platz
-
hast du anderen krabkheiten ausgeschlossen, aber es kann auch sein wenn ein meerli um ein aders drauert verweiger es nahrung muss baer net imme sein
-
meine haben nen stock trin da knappern die ap und zu herum wechsel den nahc bedarf aus
-
ja bei freisch futter wird alles roh gegeben gekochte sachen werden zu schnell manschig und so und sie sind ja nagetiere und brauchen was zum nagen
-
ich hab gehört mann soll meerschweinchen keine nasses Gras füttern und mann soll Gurgen schällen stimmt das oder net.
ich schäle die gurge net und ist bis jetzt auch nichts passiert und ich fütter kein nasses Graß nur wenn es leicht mit tau beteckt ist dann mache ich es jetzt will ich wissen ob das das stimmt oder nur so her gesagt ist
-
meine sind auch manchmal voll faul wollen sich net bewegen und andere tage da rassen sie wie willt herum volll komisch
-
also mich haben sie vermisst sie haben net mehr so viel gegessen wie wenn ich da bin und waren nicht so aktiv als wenn ich da bin
-
die haben auslaufen dürfen 1-2mal am tag raus für eine oder 1.ner halb stunden raus. der käfig ist 1,20 cm auf 60 cm und sind zwei merlis drin ein häusle hab ich schon raus gemacht. das sie auch mehr platz haben zum laufen
-
ne heuraufe natürlich auch dann noch ein Ast zum abkanpern mehr hab ich noch net so viel sachen gibt es für meerschweinchen net finde ich oder ich schau falsch in einem laden
-
einen käfig zwei häuser und futternapf un diene wasserflasche die andere dinge werde ich kaufen sobald ich ausgebaut habe
-
nicht das ich wüsste das glaube ich net und ne andre freundin von mir war in einem internat und konnte wenn sie nur zeit hatt sie besuchen gekommen gab mal einige zeit das sie nur alle 3 monate mal besuchen gekommen ist und das meerschweinchen hat sie noch gekannt
-
ich wüsste net das merlis vergessen ich war malö zwei wochen im krankenhaus und meine haben sie voll risig gefreut mich wider zu treffen. also ich wüsste das net das sie einem vergessen meine freundin war auch mal ne lage zeit weg und die haben sie auch net vergessen
-
ich will gerne meinen stall vergrößer am besten in die höhe in die breite geht es leider net zimmer zuklein. und ich hab auch net so viel geld zu verfügung bekomme leider keine arbeit nur weil ich chronisch krank bin könnt ihr mit tipps geben wie mann käfige preiswert vergrössern kann auch mit anleidung wäre echt net würde mich auf euch schnelle antwort freuen
lg sabrina