Beiträge von JellicleCat

seit ein paar monaten habe ich auch die diagnose asthma..

heuschnupfen habe ich bereits seit ich denken kann (gräser, alle möglichen pollen usw.) laut allergietest auch tierhaare.

ich hab mir aber ein kätzchen gekauft. anfangs allergische reaktionen gehabt, danach bei meinem baby nie wieder. jetzt, wo ich seit januar von zuhause ausgezigen bin und meine kleine besuchen gehe merke ich fast jedes mal etwas... is immer unterschiedlich. ich bin auch scheinbar nicht gegen jede katze allergisch (oder merke es nur nicht immer).

der allergietest bspw zeigte auch ne allergie gegen ei :shock:
    hab da aber nie probleme gehabt und werde sie wohl auch nie haben (*dreimalaufholzklopft*) und wenn, iss auch egal esse eh kaum ei!

aber kann kaum obst essen, da ich ne sogenannte kreuzallergie habe.
    apfel,karotte,birne,kirsche,ananas,erdnuss usw. geht alles nich... :(

würd so gern mal am möhrchen knabbern....

Zitat von Meeri-Susi

seine Rechtfertigung war: die Spinne ist so groß, ausserdem hüpft die bis zu 1m hoch :shock:

wie war das noch gleich mit den männlichen ideen? :lol:

ich find das lustig :mrgreen:

oh, hab noch was vergessen:

zum film:
    na, wenn jeder gleich so reagieren würde, wäre die welt ja voller terroristen.. :shock:
    der film klingt aber gut, vielleicht schau ich mir den ja mal an..

Zitat von Meeri-Susi

mein Mann der Superheld wollte mal so eine ekelige Spinne die bei uns im Schlafzimmer auf dem Boden saß.... mit nem großen blauen Müllsack fangen :roll: :shock: manche männliche Ideen kann ich nicht nachvollziehen :wink:

und? haste ihn gelassen?

na, das hätt ich ja gern gesehen!! :lol::lol::lol:

wow, das ist echt klasse geworden!!!

und das hast du ganz alleine gemacht? sieht ja nicht gerade aus, als ob du zwei linke hände hast, was das heimwerken betrifft...

ich bin beeindruckt!

hut ab!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

den film kenn ich nicht....

kennt ihr das auch?:
    euer mann kommt abends nach der arbeit nach hause... "schatz, mach ma da das vieh weg!!"
    schatz geht zum vieh hin und will mit zeitung drauf haun...

so wills meiner zumindest immer machen. gibt schöne flecken, wo MANN zählen kann, wie oft er seinem weib ein held war :roll:

naja, bevor er dann mit der das vieh matsch macht bekommt er dann mecker von mir, er soll sie doch bitte mit nem taschentuch an den beinchen anfassen und ausm fenster schmeißen oderso...

Geli: meinst du, dass das hilft? kommen die denn übers fenster rein? hab da so meine zweifel...

im bad haben wr son kasten oben in der ecke überm klo. da saugt zwar nix, das ding is wohl nur dazu da, damit die "üble luft" irgentwo hin entweichen kann, aber kann mir vorstellen dass durch diese relativ großen löchlein zumindest 80% der krabbelviecher kommen...

Janik: ich find dein gehege ziemlich nett! würd mich als schweinchen da auch wohlfühlen...

das einzige was ich als verbesserung hätte wäre, dass du evtl son lochstein ausm baumarkt holst und in die mitte dieser freifläche tust. da kannst du dann in die löcher super knabberzweige reinstecken und bischen obst auf die zweige noch aufspießen... is günstig, sieht nett aus und die schweinchen haben was tolles!

ich auch, die scheinen besonders im erdgeschoss ihre freude daran zu finden, die leute zu ärgern... meine mutter (3. stock) hat a eigentlich keine probleme...vielleicht alle halbe jahr höchstens 1 spinne, wo hingegen ich bestimmt jede woche irgentwo eine finde...

mach die aber nie weg, weil ich mich vor denen halt eckle. will dann meinem freund immer bescheid sagen wenn der abends nach hause kommt, aber ich habe es bis dahin meist vergessen :roll: