ich versteh grad nicht wo sich lustig gemacht wurde....hab ich was verpasst?
Beiträge von JellicleCat
-
-
ich werde ein auge auf die zähen haben, wenn due unteren zu lang werden lasse ich sie selbstverständlich kürzen oder in anderer weise korrigieren!
-
danke für das zitat!
nein, apfel füttere ich sehr selten.
sie bekommen größtenteils gurke, paprika und salat...gerne auch sellerie möhrenkraut, kohlrabiblätter und löwenzahn
ich werde ihn jetzt per hand füttern, also alles zerkleinert geben. heu kann er fressen.
wenn ich merke dass die zähne schief nachwachsen oder es sich entzündet o.ä. werde ich sofort zum ta gehen. -
das beruigt mich ja....
-
hallo!
ich hab den schweinchen vorhin apfel reingegeben.
hab sid ein stückchen hingehalten, dann kam archie an, der wollte an der anderen seite abbeißen. irgentwie sah das komisch aus und er hat nicht abgebissen... ich hab dann überlegt ob er vielleicht an dem apfel schleckt?
hab ihn mir dann lieber mal raus genommen und wollte mir die backenzähne ansehen.
aber schon als ich das mäulchen geöffnet habe, hat mich der schlag getroffen!
die oberen schneidezähne fehlen... die sind nicht abgebrochen oder so, sie sind komplett weg! :shock:
wie kann denn das sein? man merkt ihm auch kein bischen an, kein quieken oder jaulen.... es ist auch nicht entzündet oder blutig oderso.....
ich habe ihm dann den apfel ganz klein gemacht und er hat ihn angenoommen und hinten zerkaut....
-
der is doch voll standfest! was willst du denn noch? :shock:
-
ist das nicht das IKEA-schwein? :shock:
-
Nadine: die hülle für die transportbox sieht ja echt süüüß aus! haste fien gemacht!
wie ein kleines häuschen...
-
was ist denn eigentlich märchenwolle? ist die anders als "normale" wolle?
-
zwei habe ich aus der zoohandlung, einen vom züchter und den anderen aus ner hobbyzucht
-
das holz dann aber auch pipisicher lackieren...net vergessen!
-
also mitm cutter is bissl doof weil man da so leicht abrutschen kann und so kratzer entstehen können.
nimm ne stichsäge und lass sie auf niedrger drehzahl laufen, so wird das plexiglas nicht ganz so heiß und verschmilzt weniger.wichtig ist, die säge vor berührung mit dem plexiglas einzuschalten und dann mit der bewegung ins glexi einzutauchen.
als tipp: klemm das plexi zwischen 2 holzleisten an der stelle wo du sägen willst. dient als "lineal" und vor allem (wenn die holzleisten von oben und unten fest aufeinander gedrückt werden...also besser zu 2 machen) stabilisieren die leisten das plexi, damit es nicht durch die säge anfängt zu schwingen und somit evtl. bricht..
-
hilft es dir wenn ich dir sage, dass ich genau die gleiche panik vor kurzem hatte? bei mir is das dann aber auchnoch der fall gewesen dass bei einem schwein beide zitzen schwarz sind...dachte das is nen bluterguss oderso :o
hat sich dann aber als normal heraus gestellt
-
also das einzige was mir handarbeitlich liegt ist das backen...zählt das? :mrgreen:
hab eine von mamas nähmaschinen geschenkt bekommen, mich bisher aber nochnicht großartig drann getraut. hab da den mut nicht, lust ja aber irgentwie muffensausen....
meine mutter hat mal meinem vater nen pulli stricken wollen.......hat den auch fertig bekommen nur leider vergessen, da das loch für den kopf zu lassen! hihi
filzen find ich auch sehr interessant, aber ich kapier einfach nicht wie das funktionieren soll.... ich hab da wolle in der hand und stech da mit dem pieksding immer rein oder wie? *zudoofdazubin*
malen/zeichnen liegt mir halt noch ziemlich...
-
hallo!
ich habe mich schon öfter gefragt, ob meine schweinchen wenn ich denen abends noch futter in den käfig lege oder morgens wenn es noch dunkel ist, ob sie das dann überhaupt sehen können? wenn ihr versteht was ich meine