Beiträge von Cilja

Hallo ich habe gestern im Futterhaus Ohrenpflege Mittel für Meerlis entdeckt wollte mal wissen ob die sowas überhaupt brauchen oder ob es sogar schädlich sein könnte???
    Aber denke doch ma durch den ganzen staub von der Späne wäre son Ohrenzeug mal angebraucht oder wie seht ihr das ?
    Habt eure Meerlis sowas?

Hmm.. also hat die Im Futterhaus ja wieder keine ahnung gehabt wie immer da xD..
    Ja also wenn ich heute ein babyböckchen dazuhohlen würde würden die den auch gleich die rangordnung klären? oder erst wenn er 6 Monate alt ist?

Und bei meinen Beiden war es so das ich den einen Ja länger habe und den nach 5 monaten erst den anderen gekauft habe aber nicht der ältere sondern der jüngere jetzt der ranghöhere ist das finde ich so lustig die haben beide total verschiedene wesen der Jüngere total frech und durchgeknallt... der Ältere ruhig und gelassen
    :D

LG

Hallo Leute,

Ich brauche ma dringend hilfe weiß es gibt zu diesen thema schon mehrer sachen aber da steht nicht das drinne was ich wissen möchte...
    Also ich habe 2 Männliche Böcke (2Jahre alt) (unkrastiert) und ich habe jetzt einen neuen stall EB und wollte mir jetzt heute ein Baby böckchen dazukaufen doch in beiden Tierhandlungen rieten sie mir davon ab sie meinte das würde ncith gut gehen ich solle die beiden kastrieren lassen und ein weibchen dazu setzen -.- das möchte ich auf keinen fall..
    Naja aber hab ja auch schon gelesen das es geht und nun nicht total unmöglich ist wie sie behaupten.. Die Verkäuferin da ging ja auch gleich davon aus das meine beiden ja eh geschwister währen da klärte ich erstmal auf das sie das nicht wären und ich erst den einen 5 monate alleine hatte und den erst meinen 2 hohlte..Und da behauptete sie auch gleich das es ja schon schwer währe 2 böcke aneinander zu gewöhnen.. Hmm.. also meine beiden lieben sich da gibts zwar mal kämpfe aber eig ist das nichts ernsthaftes.. nur zickerein..

Hat den noch jemand hier ne 3 Männer WG?
    (Ps: Glaube diesen Verkäufern da aus der Tierhandlung nicht mehr weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe )

LG und danke um vorraus

Hallo liebe Meerscheinchen Freunde =)

Ich habe 2 Meerschweinchen Böcke Beide knapp 2 Jahre alt.
    Die beiden verstehen sich super =) Habe sie auch zusammengesetzt darmals.Und nun habe ich seid einer Woche einen Neuen Großen eigenbau stall aus Holz super toll geworden weil ich diese Käfig haltung nicht mehr sehen konnte..
    Jetzt wollte ich mir gerne ein Junges Böckchen zuzuhohlen glaubt ihr das würde gut gehen oder ist es zum abraten?
    hat jemand erfahrungen mit 3 Meerli Böcken?
    LG :D [/b]