das gibt es nicht die kinder wissens besser aber die eltern sind nicht einsichtig.....ich hoffe du kannst denn noch deine eltern eines besseren beleren liebe melanie. das böckchen muss schnellstens von den weibchen getrennt werden damit die anderen beiden nich auch noch gedeckt werden.und dann ab zum TA und kastrieren lassen,damit er nicht allein bleiben muss....was macht dein opa mit soviele babys?
Beiträge von Vivi
-
-
ich glaubs nich...schon wieder jemand der unkontrolliert die armen tiere vermehrt vobei soviele in tierheimen und notstationen auf ein neues zuhause warten......
-
habt ihr das männchen denn nicht kastriert?
-
Meeri-Susi,ich glaub Mt01 ist noch ein kind was auch die Hoden frage erklärt.....Daher denke ich kann man ihr keinen Vorwurf machen.verstehe mich nich falsch,sehe das genauso wie du.aber in diesem fall liegt das sinnlose züchten/vermehren wwohl eher an den eltern.liebe grüße.Vivi
-
vielleicht hilft dir das:
http://zschweinchen.zs.ohost.d…oads/2007/07/weiblich.jpg
das ist ein webliches Babywein und das:
http://zschweinchen.zs.ohost.de/wp-cont
ist ein männliches babyschwein
liebe grüße
vivi -
ach und ja, ich habe nur böckchen. 2 stück.
-
parasiten schließe ich aus, da das erst ausgestanden ist und ich wegen einer anderen Sache im moment regelmäßig zum tierarzt musste.da hab ich das nämlich auch noch mal abklären lassen.schön wenns wirklich nur vor freude ist
-
dann gib mal bescheid ob du nun kleine ladys oder süße kerlchen hast :wink:
-
eines meiner böckchen hat sich zum brommsel könig entwickelt.der eine brommselt der andere quickt.dabei sind sie wie willt am popcornen.da das popcornen gemeinsam mit dem brommseln auftritt halte ich es nicht für "freude".was denkt ihr??
liebe grüße von der vivi -
gurke haben sie die esten 6monate geliebt.dann auf einmal garnich mehr
jetzt ist alles kräutermässiges total dr renner :wink: also petersilie,salbei basilikum,zitronenmelisse usw.mit fenchel, sellerie,zucchini und gelber paprika kann man meine jagen -
hallo
bei den weibchen sieht das geschlecht aus wie ein " Y " und bei männchen wie ein " i ".das kannst eigentlich recht deutlich schon bei den ganz kleinen erkennen :wink: [/b] -
fressen sie denn heu und fütterst du trockenfutter?
-
-
Gnocchi heisst das hm sie sie sieht aus wie ein kleiner runder Schnellball, da fände ich Snowball noch ganz passend.
Erzähl mal wies hinterher ausgegangen is, wie die kleine Zuckerschnute schluss endlich getauft wurde ja? -
hallo.ich fände Sugar oder Milky Way würde gut zu der kleinen maus passen