wie schon geschrieben ist in kernen giftige blausäure drin.denke einmal die woche apfel bzw. generell obst reicht,da in obst viel zucker drin ist welches dick macht.ausserdem kann die säure in z.B. äpfeln lippengrind begünstigen.
Beiträge von Vivi
-
-
dito :wink:
-
Ich übernehm auch eine patenschaft :wink:
Aber welches Schweinchen ist mir egal. Das sollen die da entscheiden,bei welchem es am dringlichsten ist :wink: -
-
genau und wenn ihr sie da wieder zusammen bringt, bitte nicht einfach wieder zusammen setzten. wie man sie korrekt neu vergesellschaftet findest du hier: https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html
liebe grüße
vivi -
auf keinen fall darfst du sand in den käfig machen.schweinchen hat die harten körnchen ganz schnell im auge und verletzt sich die hornhaut böse.genauso wie schon geschrieben landet es auch in den geschlechtsteilen und kann ganz böse entzündungen verursachen.oder sie fressen es und es verklummt im magen.also ich rate dir dringend davon ab.
liebe grüße
vivi -
ui Rubien und Bree sind ja süüüüüüß....klauen will^^
-
Mogli oder Balu fände ich auch noch Süß...
oder Hulk^^ -
katarakt ist nur die fachbezeichnung für den grauen star. ist aber 1:1 das selbe.
-
ja das ist normal.da mach dir mal keine sorgen.60g sind nicht viel unterschied.
-
hast du ein foto von der Pfote?dann kann man das vlt. besser beurteilen.
-
Teddy 9 monate mit 924g und muckel auch 9 monate 865g (beide nicht kastriert)
-
-
Wie gesagt sie bekommen Ivomec gespritzt.Am Sonntag gabs die erste und jetzt bekommen sie nach einer Woche die 2.,und ggf. eine Woche später die 3.
-
och gott wie süß die 2.da hätte man doch auch gern das die eigenen schweinis wieder babys wären :wink: