habe jetzt leider keine Bilder, aber alle unsere Häschen sind selbst gebaut.
Ist leich und schnell gemacht, zum kaufen zu teuer finde ich ...
:wink:
Liebe Grüße
Beiträge von Loui11370
-
-
Meine vier süßen heißen ... Travis, Franky, Vivi und Coco
-
klar
das wär cool ...
es hat alles bestens geklappt ...
ist aber normal das die sich noch eine zeit lang anbrommseln ??? -
'
Na alle vier :wink:
Habe einen stall mit oben unten getrennt und da sitzen sie jetzt dirn und vorher waren sie in einem auslaufgehege ....
liebe grüße -
NÖ ...
die haben ja nen stall -
ich habe nicht so viel platz... sie sind jetzt nebeneinander aber können sich nicht sehen ... eigentlich klappt alles ganz gut... alle fressen, kein streit ...
die jungs bromseln die mädelz die ganze zeit an sie laufen zwar weg aber kommen auch immer wieder zu ihnen an ich habe einen sehr großen stall mit zwei etagen darf ich sie dort schon wieeder rein setzen habe angst das die jungs die hantücher (ich habe hantücher über die trenn geitter gemacht)
wegschieben und sich sehen und dann ist vorbei
Das darf auf keinen fall passieren .... wenn sie übereinader sind sehen sie sich ja nicht das hat vorher auch gut geklappt bloß ich habe bie diesem selbstgebastelten gehege angst das sie in der nacht solange wühlen und sich sehen können
was meint ihr ??? -
Ja danke ... nein NICHT ALLE VIER ZUSAMMEN :wink: Omg
aber das mit dem riechen ist eing kein problem, da meine beiden jungs übereinander wohen, die können sich riehen nur wenn sie sich sehen gibts stress, ich weiß auch nicht warum, die reden auch miteinander nur wenn sie sich gegenüberstehen knallts -
Hallo,
es ist soweit ... 2x große Lauffläche (neutraler Boden) steht mit allen drum un dran bereit ... habe nur einen Versuch dann muss es klappen ...
Travis und Franky sind jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt und seit ca. drei Monaten getrennt (Wegen heftigem Streit) ich habe sie vor 6 Wochen kastrieren laseen, alles gut geklappt.
Jetzt habe ich, damit sie nicht mehr allein sein müssen vor einer Woche zwei junge Meeri Damen (Vivi und Coco) gekauft und nun will ich sie zusammen setzen ...
steht dem nichts mehr im wege???
Ich will KEINEN fehler machen!!!
Coco war am Freitag beim Tierarzt -> Lippengrind, sie bekommt seit dem jeden Tag paprika und ein paar sonnenblumenkerne ...
Ist es zu stressig für sie, sie heute mit ihrem neuen Mann :wink: vertraut zu machen ...? der stall der Mädchen steht neben dem der großen (kein sichtkontakt, nur riechen :wink: )
Meine Jungs machen mich jedoch langsam verrückt mit ihrem am plexiglas grappel
Was meint ihr, wenn ich mich an alle "Vergesellschaftungsregeln" halte kann ich sie zusammen setzten ???
Ich hoffe auf eure Hilfe
liebe grüße -
ich wollte erst das von Activa oder so kaufen aber dann habe ich mich doch für eins aus einer Futterbox bei Fressnapf entschieden da dort kaum welche von diesen gepressten dingern drin sind ...
ich habe mir die Inhaltsstoffe durchgelesen und auf die Anteile des Rohfett
Rohasche usw geachtet aber wie es genau heißt und was genau drin ist habe ich vergessen es war aber sehr wenig und ... keine Körner :wink: -
ich verfüttere Chinchilla Futter ... da sind gar keine Flocken, Mais und körner drin :wink:
-
Ich habe ein Coronet Meerschweinchen, ein Crested Meerschweinchen
und zwei Glatthaar Meerschweinchen ...
Ich mag die Rosette auf dem Köpfchen -
oh das kenn ich
Der arme das kann kann man ar nicht haben wenn eins so von dem anderen gemoppt wird ...
blutet denn jemand ??
Ich habe bei meinen den fehler gemacht, das ich sie getrennt habe ...
und jetzt können sie sich gar nicht mehr leiden ...
ich weiß nicht wie stark die verletzungen sind ??? ich laube machmal siehts schlimmer aus als es ist ... da muss man durch ... ich hasse es auch
Hoffe deine beiden schaffen das -
-
Maaaauuuuusssiii ...
sind alle super süß
aber sie ist der ober hammer -
ssssüüüß