Meine schlafen auch in ihrem Eck-Toilettchen
Beiträge von Loui11370
-
-
Hey
Ich war am Mittwoch auch beim TA
Mein Franky hatte in seinem Fell auch kleine schwarze Kommas
Das sind Haarlinge damit solltest du auf alle Fälle zum Tierarzt gehen.Schau mal hier:
https://www.diebrain.de/Iext-milben.html
Du solltes deine anderen Meerschweinchen auch durch schauen
im schwarzem Fell sieht man es schlechterliebe Grüße
-
Träumer-Schweinis
-
Süüüüüüüüüüß :wink:
sowas ähnliches macht mein Franky auch, wenn er sich mit seinen Füßchen auf dem Holzgeländer seines Balkon abstützt.
Er schaut dann als würde er mit offenen Augen daher träumen -
Halli Hallo ihr Lieben :wink:
Ich bin gerade dabei meinen Außenstall (mit großem Auslaufgehege) zu bauen. Fundament steht schon
Es wird alles wunderschön aussehen, derzeit ist es noch ne riesen baustelle aber das wird schonEs gibt da jetzt nur ein PROBLEM in unserem Garten (sehr klein)
gibt es einen GOLDREGEN und RIIIIIIIESIGE EIBE !!!Der Goldregen ist schon geschichte, den will ich absägen
aber die Eibe ist zu groß !Und der schweinestall steht an / teils unter der Eibe
Und nun ???
Ich hatte vor ein feines Netz über den stall zu spannen .......
Ich wollte morgen Rasen sähen, wenn da jetzt die blüten vom Goldregen oder die Nadeln von der Eibe drauf fallen ........
:shock: die eigentliche Frage ist: Ist es schlimm wenn die Schweinchen mal ne Nadel von einer Eibe fressen oder ne Blüte vom Goldregen ???
Weil es soll ja alles hoch giftig sein !
Könnt ihr mir weiter helfen
liebe Grüße
-
die Beschreibungen sind aber schon sehr süß :wink: -
okay dann da bin ich jetzt um einiges schlauer geworden
danke für eure Antworten ... ich sähe erstmaa Rasen und dann mal schauen wie lange der sich hällt
-
wird gemacht
ich hatte ja sowas auch erst befürchtet aber die Näschen sehen jetzt alle ganz normal aus :wink:
liebe grüße und danke für eure Antworten -
jaaaaaaaaaa ! dann werden die Augen gleich dreimal so groß
-
das schaut ja so aus als wäre Paprika sehr beliebt ...
ich finde die Paprika in den supermärkten im moment nicht so gut (oft matschig) und auch sehr teuer ...
im Sommer haben sie bessere Qualli ... daher haber meine schon etwas länger keine bekommen -
ich glaube das war falscher Arlam !!!
Kann es sein das wenn man ein Köpfchen immer zu tief ins Heu steckt
mann etwas Heustaub einatmet und dadurch die Nase von inner etwas schwarz wird :wink: :wink: :wink:
weil wenn dies der Fall sein sollte ist erklärt warum die Nase jetzt wieder ganz normal aussieht -
ich will ja auf keinen Fall das es ihnen schlecht geht
darum frage ich ja lieber nach
:wink:
danke für die Antworten -
wenn ich sie aus der Hand füttere drehen sie völlig durch
ich habe ja leider nur zwei aber alle wollen gleichzeitig was
und wenn da mal einer früher fertig ist ... wird sich auch gerne mal etwas geklaut -
Es sind vier Schweine und sie bekommen neben dem Kolrabi (über eine Woche verteilt) entweder Möhre, Gurke, Sellerie oder Salat ... was halt so da ist ...
Ich habe den Kohl aber auch schonmal nur über einen Tag verteilt verfüttert ... das sollte man eurer Meinung lieber lassen ...?
@ Chili
ich habe das auch gelesen das gerade in den gut verträglichen Kohlsorten (Broccoli / Grünkohl usw) viele wichtige Vitamine enthalten sind ... also von daher ist die fütterung von kohl doch ganz gut :wink: -
@ Chili nein, sie bekommen kein Trockenfutter
Aber oft sellerie, selten fenchel (zu teuer) und Kolrabi bekommen sie auch
öfters dazu aber Gurke und Salat ... mal Möhren ...Das Problem ist ... ich kann sie ja nicht immer zum Fressen trennen
Weil das was der andere hat schmeckt ja besser *kopfschüttel*@ puppy "satt-phasen" gibt es bei uns zum glück auch noch
nur immoment sehr selten :wink: