Beiträge von SweetDinah

ok, dann werde ich mal abwarten... :( und weiter beobachten. ich habe sie auch nur noch zum wiegen raus genommen!

dann bedanke ich mich für deine antworten und tipps! :P

ach da ist mir gerade noch ne frage eingefallen: saß gerade bei den beidem vorm käfig. und man sagt ja, wenn ein meerli schwanger ist, wird sie ja nicht mehr brünstig. jetzt meine fragen, wie zeigt sich das, das sie es nicht mehr ist??? also ich habe das so beobachtet, sobald sqeezer ( meine andere dame :) ) in die nähe ihres hinterteils kommt, dann pinkelt tiffy sie an oder erhebt nur ihr hinterteil und dann läuft sqeezer gleich weg und das macht sie seitdem ich sie habe...

also noch 5 oder 6 wochen abwarten... :? hätte ja nichts gegen nachwuchs, aber unter diesen umständen... :cry: na ja werde sie wöchentlich wiegen und weiter beobachten... ab wann nimmt eim schwangeres meerli denn auffallend viel zu???

nee blähungen sind das nicht, war ja beim ta... aber als ich da war konnte der halt nichts feststellen (schwanger) er hat zwar was gefühlt, aber er meinte der blindarmkot fühle sich fast genauso an und deswegen wollte er sich nicht festlegen... er hatte das wohl schon öfter, das er meinte das keine schwangerschaft vorliege und aufeinmal waren babys da... er meinte bei meerlis sei das sehr schwer festzustellen in der anfangsphase!!!

natülich hoffe ich auch das die kleine maus nicht schwanger ist!!!! :cry:

hallo bin neu hier!!! :lol:
    ich habe jetzt schon so viel über trächtigkeit gelesen, aber wie genau fühlen sich die bewegungen der babys an??? :? ich habe mir vor vier wochen nämlich zwei damen aus einer zoohandlung geholt und bei einer den verdacht das sie schwanger ist... sie ist dicker geworden und seit 2 oder 3tagen fühle ich so wellenartige bewegungen.... :shock:
    also vom gewicht her hat sie nicht so viel drauf bekommen, von 270g auf 363g (in den 4 wochen)

könnt ihr mir bitte weiter helfen??? sie ist doch noch so klein!!!! :cry: