hallo zusammen,
meine nele (januar 08 geboren) lässt sich nicht mehr rausnehmen. ich hab sie vorhin mal gehabt und im hinteren bauch was gespürt. sie hat so komisch gequiekt als würde sie das nicht mögen und als würde es ihr weh tun. ich hab sofort an babys gedacht. ABER mein männliches schwein is ja kastriert seit über nem halben jahr.
nele frisst normal, springt normal rum, das fell sieht normal aus, keine auffälligkeiten dass sie krank wäre oder so. kann das mal ganz blöd gefragt sein??? wenn sie irgendeine krankheit hätte, würde sie doch nicht so normal rumsprringen und popcornen oder?
ich kapiers nicht... kann mir jemand helfen? werde morgen gleich zum TA gehen.
Beiträge von phoenix
-
-
-
okay werde zum tierarzt gehen, das macht mir etwas angst. danke für deine antwort.
-
Hallo zusammen,
mein Schweinchen röchelt macnhmal so komisch. danach hustet er und es ist wieder weg... das klingt so als würde er muigen wollen ,aber ohne stimme... vorallem beim essen macht er das oft, dass er hustet weil er futtert ohne ende und dann verschluckt er sich warscheinlich... aber das leise röcheln wurde heut morgen etwas lauter... voll komisch... ob das auch was mit der lunge zu tun hat? ich beobachte das heut nochmal und wenn das nicht besser wird, geh ich zum TA.
Fressen tut er auch normal und raumrennen und springen... echt komisch... hat jemand von euch das schonmal so erfahren?