Beiträge von JasminDaniela

Es tut so weh! Von heut auf morgen erfuhr ich von meinem TA, nachdem meine Emma schwer geatmet hat, dass sie einen bösartigen Tumor am Hals hat. Zudem sind die Lymphknoten unter den Armen angeschwollen. Sie hat auch Wasser in der Lunge und die Bronchien sind angegriffen. Meine quietschlebendige Maus so zu sehen, bricht mir das Herz. Vor allem die Gewissheit, dass es Leukose sein soll - unheilbar! Meine TA gab mir kaum Hoffnung, doch ich wollte das ALLES versucht wird, was man tun kann. Nun kriegt meine Kleine dort unter Beobachtung (seit Freitag) Antibiotika. Es hat angeschlagen.Sie atmet freier, besser und ist wieder (fast) die Alte. Sie frisst auch wie eine Wahnsinnige. Dennoch sagt mir die Ärztin doch knallhart ins Gesicht, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Das ist doch alles ein böser Traum, oder? Man kann da GAR NICHTS machen? Ich will ihr doh noch ein schönes Leben schenken - zumal sie erst 3,5 Jahre alt ist. Es zerbricht mir das Herz, ich weine seit Freitag ununterbrochen und versuche via Internet Erkenntnisse zu erlangen, die mir weiterhelfen und Hoffnung geben. Kann mir jemand etwas positives sagen? Ich bin am Verzweifeln :( ....es tut so weh und ich will sie nicht gehen lassen.
    Eure Jasmin