Beiträge von Lucy1986

So, da sich die Namen sehr geändert haben, hier eine neue Liste

Meine früheren hießen: Rodney (firedlich eingeschlafen mit 8)
    Spike (in Krankheit eingeschlafen mit 5) und Lucy die ich im Feb 09 überraschend mit 6 Jahren erlösen musste :cry: )

Meine 6 jetzigen heißen:
    Blue Saphire (GH in Slatebblue mit r.e.)
    Black Rubina (GH in Schwarz (roter Fleck im Nacken) mit f.e.)
    Shadow (GH in Schwarz mit d.e.)
    Titus (GH in Lilac Dalmatiner mit p.e.)
    Amy (Rosettenmix in Lilac/weiß mit p.e.)
    und Angel (GH in Goldagouti/weiß mit d.e. (zumindest eins, das andere ist schneeweiß und blind)
    Bilder hier:
    http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/vjgg3064

Lg Jeannette

Erstens nein, man reibt keine Schweine mit irgendwas ein, das mögen die nicht und gesund ist es auch nicht.
    Außerdem hat der Besitzer sich doch umentschieden, aber wieso???

Hack da mal nach, nicht das der die lieber aussetzt oder den Schlanglern abgibt.
    Oder wenn es so schlimm ist, wie er sie hält, droh mit Tierschutz.....oder sowas

lg Jeannette

Ja, kein Thema, ich muss aber erst mal welche machen und dazu muss ich mal sehn, das ich ne Ecke in meiner Bude finde, wo nicht soviel Gerümpel drinne ist......die Amy muss doch schön aussehn mit der Kulisse....

Lg Jeannette

Ja, alle 3 vertragen sich, als wären sie schon immer zusammen. Angel ist auch lieber geworden, sie stänkert nicht mehr und freut sich ihres Lebens.
    Achja Danke :D

Lg Jeannette

Ach ja, das hatte ich völlig vergessen....*urkundesuch*

Also es die Bewertungskriterien sind:
    Augen: 10 Punkte
    Ohren: 5 Punkte
    Zähne: 10 Punkte
    Fell: 15 Punkte
    Krallen: 10 Punkte
    Gewicht: 10 Punkte
    Verhalten: 15 Punkte
    Verhältnis Größe/Gewicht: 10 Punkte
    Gesamteindruck: 15 Punkte
    Man konnte also insgesamt 100 Punkte bekommen

Amy bekam für
    Augen: 10
    Ohren: 4 (waren wohl ein paar Krümel drinne)
    Zähne: 10
    Fell: 15
    Krallen: 8 (hätten kürzer sein können)
    Gewicht: 9 (könnte so 100gr mehr vertragen)
    Verhalten: 15 (und das obwohl sie erst 2 Monate bei mir ist :D )
    Verhältnis Größe/Gewicht: 10
    Gesameindruck: 15
    Gesamtpunkte: 96

Ich bin, dafür das es meine und Amys erste Schau war, sehr zufrieden. Danke.

Lg Jeannette

...hat heute mit 96 Punkten von 100 den 2ten Platz bei den Liebhabern gemacht :D

Hätte ich niemals gedacht, aber es ist echt wahr geworden. Ich bin Saustolz auf meine Kleine. Ich habe sie vor ca. 2 Monaten aus dem Tierheim geholt.
    Jaja, vom Tierheimschwein, das keiner wollte zum Aufstiegsmodell bei den Liebhabern...

Hier ist sie von rechts:

http://img529.imageshack.us/my.php?image=amy2.jpg

Hier von links:

http://img89.imageshack.us/my.php?image=amye.jpg

Sie ist ein Rossettenmix in Lilac/Weiß mit p.e.
    Wurde mit 2 Babys und dem Bock abgeben, vermutlich, weil ma wieder solche Deppen sich ein Pärchen geholt haben und doof guckten, weil sie auf einmal ein paar mehr drin sitzen hatten...

Lg Jeannette

Ich habe 5 Gh, in Goldagouti/Weiß, Dalmatiner Lilac, Slateblue, Schwarz und Schwarz (- Rot).
    Außerdem habe ich ein Rossettenmixmädel in Lilac/Weiß.

Also reinrassige Rossetten müssen mind 8 Rossetten haben, besser 12, haben sie diese nicht sind es Mixe. Auch müssen bei Rassetieren die Rossetten an bestimmten Stellen sitzen....

Lg Jeannette

Edit: Besser wäre es wenn man mind. 3 - 4 Rassen ankreuzen könnte, da hier fast alle versch. haben
    Und seht mal hier: - Thema gelöscht -

Geh sofort zum Tierarzt, ich habe meine Lucy genau wegen solch einem aufgeblähtem Bauch am 14.02 einschläfern müssen und das nur, weil mein alter Ta gesagt hat, ich soll sie nur beobachten blabla...
    Lucy musste deswegen diese Welt verlassen.... :cry:
    Lucy = Avatar links

Lg Jeannette

Ich habe die Geschichte ja schon höchstpersönlich von deiner Mutter am telefon gehört und wie ein wahrer Schweinchenfan werde ich mich auch noch mal erkundigen, was nun draus wird, aber ich bleib bei 6 Schweinchen, mehr geht (leider) nicht.
    Ich kann auch solche Menschen weder verstehn noch mögen, denn man informiert sich ja wohl vorher wenn und was als haustier in die Bude kommt. Mann mann, ich könnte mich da nur aufregen drüber *langsamtiefdurchatmenmuss*
    Naja sie konnten es ja nicht besser treffen, die Schweinis und ich hoffe auch nur die Mutter is nachgedeckt, weil bei gerade mal 300gr kann das ja leider für die Babys tödlich enden und für deren Babys natürlich auch.... :cry::cry:

Naja, das schlimme ist ja das ihr die Mädels alle net gegen Pilz behandeln könnt aufgrund der wahrscheinlichen Trächtigkeiten :cry::cry::cry::cry:

Ich wünsche euch und den Schweinis viel Glück

Lg Jeannette