Hallo ihr Lieben!
Hier ist ja was los :shock: Irgendwie hat mich mein Emailprog im Stich gelassen und mir seit 2 Tagen nicht mehr gesagt, das ihr was geschrieben habt.
Erstmal gute Besserung an alle Kranken. Das klingt ja echt übel bei euch
Aellin: Schön das es Gerrik schnell wieder besser ging. Ich versteh dich gut dass das unsicher macht.
In der Kita schlafen musste er jetzt nicht weil der Papa zuhause war, hab ich das richtig verstanden?
Würd mich nämlich sonst interessieren wie es so war. Die Kinder sind da immer soooo unterschiedlich wie sie das wegstecken und mitmachen.
Lilane: Wow, 16.Woche schon. Man die Zeit geht rum, genau die Zeit kam mir bei mir damals eeeeeewig vor. Ich drück die Daumen für euer Outing morgen. Hast du einen "Wunsch"?
ich: Nummer 2 wird aber schnell groß :shock: Stand hier nicht vor ein paar Seiten noch, das er grade zur Welt gekommen ist? Und nun hat er einen Zahn und kullert durch die Weltgeschichte
Das hab ich neulich bei dem Foto von Gerrik übrigens auch gedacht, wo er plötzlich auf einem Bild gestanden hat :shock: Der ist doch auch grade erst geschlüpft.
Zum Thema Frühstück: Ich kann das verstehen Ich mag auch nicht sofort essen. Ich finde es in erster Linie wichtig, das die Kinder ausgewogen essen. Da spielt doch die Uhrzeit nicht allzusehr eine Rolle. Und wenn das Kind gesund und munter ist und dabei nicht vom Fleisch fällt find ich das nicht so dramatisch.
Anbieten würde ich es aber weiterhin immer wieder.
Wir haben allerdings auch eine Mampfmaschine hier, da brauch ich mir erst recht keine Gedanken machen.
Zu uns: Wir brüten noch Und warten. Von uns aus darf sie jetzt gerne kommen, wir sind bereit. Ich hab aber das Gefühl, die will da gar nicht raus, ist viel zu schön da drinne.
Anfang der Woche haben wir unsere Bauchbilder von der Fotografin bekommen, die sind echt schön geworden. Kann mir jemand empfehlen, wo man so ein Bild am besten auf Leinwand entwickeln lassen kann?
Liebe Grüße
Möppi