Hallo Mädels!
Wahnsinn, hier war die letzten Tage ja richtig was los Ich versuche mal, noch alles hintereinander zu bekommen.
Zitat von VelvetMöppi:
Mit welcher Mahlzeit fangt ihr denn an?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie und was man wann einführt.
Ich weiß nur dass ich diesmal nicht selbst kochen werde.
Entweder probiere ich es mit BLW und Fingerfood oder ich kaufe Gläschen. Bei Sam habe ich mir immer so einen Abriss gegeben und letztendlich immer alles weg geworfen weil er Essen ca 2 Jahre lang vollkommen unnötig fand.
War irgendwie frustrierend.
Wir sind ganz klassisch mit dem Mittagsbrei angefangen. Es gab lecker selbst gekochte Pastinake. Sie fand es jetzt glaube ich nicht schrecklich, aber begeistert war sie bisher auch nicht. Morgen versuche ich es nochmal mit Pastinake aus dem Gläschen, das ist noch etwas feiner. Wenn das auch noch nicht so rutscht, dann warte ich damit nochmal ein paar Wochen.
Vorgestern haben wir ihr allerdings einfach mal eine Spalte Apfel zum dran lutschen gegeben, die fand sie suuuuuper, mega klasse. Das wird es also auch hin und wieder geben
Schön übrigens, das es mit Sam und Schlafen jetzt so gut klappt
Die Fotos von euch sind richtig schön Und der Bauch, hach
Aellin: Gute Besserung an Gerrik!! Mensch, bei euch reißt es aber auch echt nicht ab Wie lange geht er jetzt schon in die Kita?
Bei vielen Kindern wird es nach dem ersten Kita-Jahr besser. Ich hoffe das es bei euch auch schnell Berg auf geht!!
Zum Thema Speiseplan übrigens: Ich habe leider schon viele Kindergärten gesehen, in denen das Essen einfach nur grausam ist. Ich sage nur Tütensuppe..... :shock:
Lilane: Mein Beileid wegen deiner Oma
Zitat von LilaneHat noch wer eine Idee zur sanften Anschubsung?
Ich hatte zwar schon unregelmäßige Wehen, aber mir hat die heiße Badewanne den Rest gegeben
Aber vielleicht brauchst du den Tipp ja auch schon gar nicht mehr und dein kleiner Bub ist schon auf dem Weg ?!
Achso und den Blasensprung hat man bei mir definitiv auch gehört. Der war allerdings auch unter enormen Druck während der Presswehen
Mäusle: Tut mir sehr Leid für euch, ich hoffe euer Leben ordnet sich ganz schnell wieder. Gut das dir nicht mehr passiert ist!
Hermine: Hier sind alle Daumen gedrückt. Respekt das du dich nochmal traust vor NMT zu testen.
Rezas neue Mütze ist ja super chic!
Rieke: Schöne Fotos!
Zitat von DestinyAlso mein Liebling is immer noch die Dame, die per Handy anrief, weil ihre Leitung komplett tot sei, Internet, Telefon, alles, und dann auf deine Empfehlung, mal eine andere Steckdose auszuprobieren meinte, das bringt nix, die hätten grad Stromausfall...
Das ist ja der Knüller. Manch einer denkt eben nicht von 12 bis Mittag
Ganz liebe Grüße