Willst du denn eine Bockgruppe?
Wieso holst du nicht jedem ein Mädchen?
Beiträge von Jacqueline_meeri
-
-
Danke für eure Ideen, ich werde vieleicht mal in den Baumarkt fahren. Sowas mit futter habe ich mir auch vorgestellt, das ist dann direkt beschäftigung
-
Hallo, die Krallen meiner süssen wachsen voll schnell.Ich habe schon überleget, ob ich ihnen einen Stein in den Käfig stelle.Sie leben drinnen und laufen auf einstreu und Holz zum klättern drin.
Vieleicht habt ihr nen guten Tip
Lg -
Hallo an alle.
Dürfen Merris eigendlich auch Kresse fressen?Wäre ja mal ne abwechlung,wollt aber vorher lieber mal um rat fragen.
Lg -
Ja scheiße,das weiß ich fürs nächste mal besser.ich warte einfach ab und beobachte sie.
Ich werde mal berichten wenn es was neues gibt.Habe grad sowieso voll die sorge, mein hund ist gestern angefahren worden.
lg danke für die Antwort -
Die Babys die sie vor drei Monaten bekommen hatte, habe ich nach 5 Wochen von Mutter getrennt(die zwei Böcke).Und sind letzt woche Kastriert worden.
Aber war wohl zu spät
Hoffe das alles gut geht!!! -
Hallo, ich hatte auch mal so ein kleines habe es mit babynahrung gefüttert,wo karotten drin ware(nur kein fleisch und kohl) es hat das gerne gefressen.Aber bevor du es wieder zur mutter setzt gib der mutter auch was,sost versucht sie es dem kleinen vom mund zu nagen.
sonst würd ich auch zum arzt.
lg hoffe es klaptt -
Hallo an alle!
Bin neu hier
und habe direkt mal ne frage,mein meeri hat vor drei monaten junge bekomme, jetzt ist sie glaub ich wieder schwanger.Allerdings von ihren eigenen jungen(obwohl nach 5 wochen getrennt)INZUCHT und jetzt???
lg