Unser Motto lautet dann immer: Dicker, flauschiger, plüschiger!!
Beiträge von Cindy90
-
-
Ich hab auch mal einen Plan über 2-3 Wochen verfolgt, finde es aber auf Dauer nervig. Jedes Schwein frisst anders und letztendlich musste ich zu viel wegwerfen. Ich füttere das was da ist und merke selbst, wann Zeit für Abwechslung ist. Man muss ja auch immer auf den Preis schauen.
Erbsenflocken, getrocknete Kräuter usw. kaufe ich auch in einer Zoohandlung, finde ich aber nicht unbedingt notwendig. Manchmal gibts die eben, dann wieder nicht. Ab und an gibt es noch Haferflocken, aber die seit ein paar Wochen auch nicht mehr. Im Grunde ist das jedem Halter selbst überlassen. -
Stimmt. In den Zooläden sitzen immer nur recht junge Tiere. Wer will schon ein altes Tier!?
Aber auch in den besseren Geschäften, wo nachgefragt wird, ob ein weiteres Tier zuhause vorhanden ist, wird das mit Sicherheit nicht kontrolliert oder sonstiges... -
Sieht für mich auch eher aus als wäre das Ding für Hamster oder Mäuse geeignet. Finde es vor allem total überteuert.
-
Sieht suuuuper aus :shock:
-
Don DeLillo - Falling Man
-
Tut mir sehr sehr leid für euch...
-
Meine Baustelle Flecki noch einen weiteren Mängel vorzuweisen hat. Zysten an beiden Gesäugen und Tumor rechts. Na dann Prost!!
-
OMG, das hört sich ja schlimm an :O
-
Ja, das Problem kenne ich :-/
Außerdem schneit es, es ist kalt, ich hab mir den Po gezerrt und kann kaum noch laufen, Flecki muss ständig Stunk machen und meine blöde Bachelor-Arbeit läuft auch nit rund...
-
Meiner Meinung nach Tierquälerei. Genauso wie bei Hunden PUNKT
-
Eisbergsalat, Tomate, Apfel.
Aber die haben mehr gefuttert als erwartet. Jetzt ist nichts mehr da und ich muss noch einkaufen gehen -.-
-
Trotzdem meinen Senf dazu beigetragen!
-
Aber die eigentlich gestellte Frage, wie man die Tiere motivieren könnte(!) , die Rampe zu nutzen, wurde doch auch nicht beantwortet.
Ich weiß, dass eure Kritik natürlich immer gut gemeint ist, aber nun hat sie mal die Tiere und keinen entsprechenden Platz. Ich heiße das nicht unbedingt für gut, aber das löst das Problem nicht.
Vermutlich ist die Rampe einfach zu steil und rutschig, da aus Plastik. Kommt ja sehr häufig in den handelsüblichen Käfigen vor. Bei mir läuft auch lediglich ein Schwein die Rampe hoch. -
Dito.