Ich hatte mir auch mal überlegt mir einen extra Eigenbau anfertigen zu lassen, da mein Freund nur wenig begabt ist und sonst auch keiner wirklich Zeit und/oder Interesse dafür hat. Aber ich glaube auch, dass das ziemlich teuer ist.
Beiträge von Cindy90
-
-
Also ich finde es ziemlich gut
Macht Spaß zuzusehen. *Daumen hoch* -
... weil ich dank Chibi gerade meine BachelorArbeit verbessern konnte und gemerkt habe, dass ich ein "auch"-Fanatiker bin *g*
AUCHAUCHAUCH!!!
-
Schick mir deine Email-Adresse per PN
-
Literarische Strategien zur Verarbeitung historischer Ereignisse in der Gegenwartsliteratur *thumbs up*
-
Weil ich unbedingt Leute suche, die meine Arbeit mal Korrektur lesen
-
Kann nur zustimmen. Hatte mal ne 2/3-Kombination, das ging auch gut! Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall.
-
Ich immer wieder auf taube Ohren stoße, wenn es um Einzelhaltung oder ähnliches von Kleintieren geht
@ Chibi
Geh hin! Übung ist es trotzdem
Bei einer Zusage hast du auch immer noch mindestens eine Woche Zeit zum Nachdenken.
-
Erst mal Eisbergsalat, um den Hunger zu stillen. Gleich noch sauber machen, Medikamente verteilen, dann gibt es richtiges Frühstück
-
Petersilie
-
Ja, also viel gibt es da nicht zu erzählen.
Wir hatten ja die SDÜ recht schnell diagnostiziert. Dann die Zyste hinterm Auge, das entfernt wurde. Jetzt an die beiden Gesäugezysten + Tumor rechts. Die Zysten sind mit einer Hormonbehandlung beide recht schnell verschwunden, der Tumor nach wie vor etwa erbsengroß. Am Donnerstag nochmal Kontrolle. Bei einem Wachstum oder sonstigen Beschwerden wird eine Kastration vorgenommen. Wenn es dann nicht gestreut hat, wird normal operiert. Sollten sich die Metastasen ausgebreitet haben, kann ich noch gar nicht sagen was ich dann mache
-
Irgendwie könnte das mein Beitrag sein. Geht mir im Moment genau wie dir!!
-
Mein herzliches Beileid.
-
Man kann es sich auch so auslegen, dass es passt
-
Kann ich auch nicht sagen. Aber zwei meiner drei (alle 4,5 Jahre) laufen nicht einmal ne Rampe hoch. Kuschelsachen dagegen sind der Renner. Ich lege immer mal wieder welche rein, bis ich keine Lust mehr auf waschen habe und dann wieder ein paar Wochen keine. Aber wenn dann kleine Körbchen, Kissen usw. drin sind, sind alle besetzt. Also ja, kann sein, dass ältere Schweinchen sich lieber kuscheln