Insgesamt super Sachen
Beiträge von Cindy90
-
-
Zecken lassen sich durch Spray nicht fernhalten. Sie lassen sich beim vorbeistreifen irgendwo nieder und beißen dann zu, wenn sie eine geeignete Stelle finden. Dass Zecken also auf einem rumkrabbeln, lässt sich nicht vermeiden, aber den Biss.
Ich habe gesehen, dass es dieses Jahr extrem viele winzige Zecken gibt, die man nur sehr sehr schlecht entdeckt.
Auf meinen Schweinchen sind auch schon 3-4 rumgekrabbelt -
Sehr schön
-
Mach's gut kleine Maus
-
Oder nasse/feuchte Handtücher reinhängen. Kühlt auch etwas.
-
Habe zur Zeit dasselbe. Fellverlust durch Zysten, eine schon rupturiert. Haben letzten Donnerstag dann Ovogest gespritzt, nächste Woche noch einmal. Hat bei meiner zweiten Dame auch super angeschlagen. Die hatte aber auch zusätzlich bereits einen Tumor und eine SDÜ
-
Ich schließe mich an, kann dir die Hand geben Auriel. Bei mir geht der ganze Schei* seit 2 1/2 Jahren mindestens so.
Heute ist wieder einer der Tage, an dem ich am liebsten alles hinschmeißen würde. Es kotzt mich wirklich an. -
Ich glaube auch nicht, dass das bedenklich ist. Vielleicht gab es einfach etwas mehr Angebot als sonst. Da suchen sich die Mäuse natürlich das, was am besten schmeckt. Dann kann es schon mal vorkommen, dass der Kot etwas anders ist. Würde mir auch erst mal keine Sorgen machen. LG
-
Meine alten Racker machen das leider kaum noch. Ganz ganz selten. War früher immer schön zuzusehen, wenn sie es beim Auslauf gemacht haben.
-
Nunja, ich halte zwar im Moment auch 3, aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem es nur noch 2 sind, werde ich auch nicht mehr vergrößern. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
-
... weil ich nun auch noch die Korrektur von Anikey fertig habe. Ich muss zwar noch einiges tun, aber ich ich bin schon recht zufrieden mit meiner Bachelor-Arbeit!!
-
So süß die Maus.
Das tut mir leid -
Ich kenne das auch nur so, dass alles mit der Schere o.ä. ganz kurz geschnitten wird. Würde mein Tier auch nicht zu einen Hundefriseur schleppen.
-
Also bei mir hatte das auch geklappt (und zu der Zeit hatte ich wirklich keine Ahnung).
Ich hatte einen Kastraten und mir ein Ü-Ei dazu geholt. Hatte dann letztendlich 3 Weibchen und 2 Kastraten und das hat super funktioniert. -
Also Milben sind in ganz ganz geringen Mengen auf jedem Schwein, treten aber nur dann gehäuft auf, wenn das Immunsystem geschwächt oder das Tier gestresst ist (soweit ich weiß).
Ich würde also auch, um weitere Bisswunden zu vermeiden, die Tiere in Gruppen aufteilen.