Meine Babies sind seit dem 3.11 da!!
Beiträge von Cindy90
-
-
ich bin mal fies und sag einfach :Wischmopp!!
sorry,aber so süß mit den löckchen^^
-
ich hatte die ganze zeit nichts gesehen,dass sich was bewegt..aber heute morgen waren sie dann da.musste sogar weinen
-
soweit ich weiß darf man trächtige meerschweinchen nicht mit petersilie füttern..hast du das vorher getan???
-
Zoohandlungen "züchten" selbst,da ist nix professionelles dran!
-
ich wusste auch nicht,dass mein tierheimschwein überhaupt trächtig ist..naja,empfehlen würde ich es nicht
-
Fast immer :wink:
am besten würdet ihr ihn wirklich erst kastrieren lassen und zum nächsten tierheim oder notstation und euch ein weibchen auf probe "mitgeben" lassen..die meisten tierheime machen das und es ist besser als eins in der zoohandlung kaufen und nachher verstehen die beiden sich nicht.dann müsstet ihr ja wieder 2 holen... :arrow: kreislauf
-
Tierheim oder Notstation..da hat man auch die garantie dass alle geimpft sind und ob es weibchen oder männchen ist :wink:
-
Ich hab auch zwei ganz weiße...und die babys waren auch alle schneeweiß :wink:
-
beim letzten mal wiegen waren es bei Bobby,dem männchen 835g und bei Bibi,dem weibchen 1185g...
-
Joschy,bitte!
erst fragst du,ob du züchten kannst und jetzt DAS!?tiere sind kein spielzeug,also bitte schleunigst zum tierarzt und keine spielchen mehr.
kümmern sich denn deine eltern nicht um die tiere??Bitte werd doch den tieren zu liebe etwas verantowrtungsbewusster!
-
Übrigens: Schweinchen werden vegan und nicht vegetarisch ernährt :wink:
würde man ihnen vegetarische nahrung geben,könnte man ihnen auch käse verfüttern -
na,was ist jetzt mit den bildern??
-
Nina hat das,was wir alle denken,wohl noch in nette worte verfasst!!
:x
-
hab auch gar nicht anderes behauptet..hatte wie ich klein war,auch ein schwein aus der handlung...
von den fachgeschäften,die tiere aus privat aufnehmen hab ich gehört.die scheinen in der schweiz und österreich eher verbreitet als hier in "schland!!"
solltest du trotzdem irgendwann noch ein schweinchen wollen,frag uns auch mal