solange man platz,geld,zeit und vor allem interesse dafür hat,ist es völlig okay..!
Beiträge von Cindy90
-
-
nein natürlich kein beifall,man muss es ja nicht übertreiben.nur,man hat doch gesehen ,dass man hier mit kritik auf taube ohren stößt.
man kann zumindest versuchen,die situation zu retten,indem man gute ratschläge gibt,sodass so etwas nicht wieder passiert.ansonsten ist niemandem geholfen denke ich. -
sorry leute,aber ich denke durch viele von euren reaktionen kommt nur das gegenteil zurück ,von dem was ihr euch erhofft.nämlich personen zu überzeugen,dass es womöglich ein fehler ist,es nochmals und immer wieder zu versuchen.nein,durch heftige negative kritik erreicht niemand was..
hoffe trotzdem,das nimmt noch ein gutes ende..
-
Naja,sonderbar eben darum,da ihr oder du nicht mal begründen kannst.mein gott,wir können eh nichts anrichten,letztendlich ist das deine sache.finde es nur echt schade,dass man so wissentlich leben aufs spiel setzt und sich nicht mit dem zufrieden geben kann,was man hat.wenn ihr unbedingt junge haben wollt,nimmt welche aus notstationen etc.aber wie ich gelesen hab,wollt ihr die kleinen ja nicht mal behalten..verbesser mich,wenn ich mich da irre oder mich verlesen hab.
auch darum,da es so aussieht,wie du schilderst,dass ihr anscheinend nicht mal ausreichend platz für eure jetzigen mitbewohner habt.versteh mich nicht falsch,ich möchte hier niemanden persönlich angreifen,dafür kenn ich hier auch niemanden,aber ich kann es einfach nicht verstehen und bin mir sicher,dass sehen 95% genauso wie ich.bei mehreren missglückten versuchen es immer noch probieren zu wollen ist nun mal sonderbar.
wenn es beim menschen nicht klappt,probiert man auch nicht so lange rum,bis es dann mal klappt mit der begründung,dass man halt eben ein kind haben will.
hoffe nur,dass,wenn ihr weiter so experimentiert,die tiere nicht noch weiter leiden müssen und dass ihr vernünftig werdet.jemanden-hier eben die meerschweinchen-mit absicht in gefahr zu bringen ist und bleibt sonderbar um es in deinen worten zu schildern.
wie gesagt,ich möchte niemanden persönlich angreifen,es geht ausschließlich um dieses thema. -
manchmal werd ich stinksauer und rege mich dann tierisch verbal auf und werde laut.aber naja,die meeris brummen trotzdem immer weiter vor sich hin -.-
-
stimmt..in unserem alten hasutierbuch steht noch so einiger müll drin!
-
-
-
bei mur nutzt nur einer die steine als treppe,aber alle anderen laufen quer rüber.finde es gut,muste bisher keine krallen mehr schneiden
-
sehr geile bilder XD
-
auf jeden fall die pfote kühlen!eis in en waschlappen,das verringert die blutung.und halt gegendruck.mehr geht nicht.auf jeden fall nicht ablassen
-
wieso möchtest du "nummer 6" weg haben???
-
Meine kratzen sich auch ständig,es ist aber auch nichts...solang man keine offenen stellen findet,ist es meistens nicht arg schlimm
-
habe mich mal ein wenig in das thema eingelesen.
@deepy:soweit ich jetzt gesehen habe wurde schon öfter die frage gestellt,weshalb ihr nachwuchs wollt.könntest du uns diese beantworten???
und was möchtest du nun mit den weiteren verbliebenen tieren tun?
-
Tut mir so leid für das Kleine,mir kommen echt die Tränen