der andere bock macht das aber nicht...naja,egal
Beiträge von Cindy90
-
-
hallo!meine babies sind jetzt auch 4 1/2 monate alt und haben schon gute 800g...ich finde sowas kann man nicht einschätzen,jedes schwein ist anders.
-
kann ja auch sein,dass es kein antibiotikum war ,sondenr ne hormonspritze.mein kleiner hat die auch bekommen,danach hat er wenigstens versucht zu fressen.
leider bin ich momentan auch dabei RodiCare zu füttern.der kleine mann rührt trotz zahnbehandlung und hormonspritze nämlich immer noch nur haferflocken und tomaten an,sonst nichts..der bringt mich noch zu verzweiflung!
eben hab ich noch gesehen,nachdem er sich endlich mal bewegt hatte,dass sein urin weißlich/milchig ist..hat jemand noch tipps,um den kleinen aufzupäppeln??
dienstag steht der nächste tierarztbesuch an.. -
hallo!nachdem ich mein baby-böckchen hab kastrieren lassen,versucht er noch immer die anderen zu besteigen.nach 9wochen auszeit!ist das normal??
-
das is okay...
ich muss leider morgen dringlichst zum tierarzt.mein kleiner mann war eh schon immer en fliegengewicht mit seinen 820g.aber jetzt hat er innerhalb einer woche so radikal an gewicht verloren,dass ich unbedingt was unternehmen muss.er hat jetzt nur noch knappe 680g und das ist eindeutig zu wenig!!!!
-
was meinst du eigentlich mit die "beste" rasse!?
-
ich denke auch,dass das wetter noch viel zu unberechenbar ist.heute regnet es wieder bei uns,vorgestern schien die sonne.mir wäre es zu kalt für meine nasen!
-
gurken,tomaten und salat!ab und zu auch gern mal eb stück paprika
-
ich füttere,bevor ich morgens weggehe.meistens gegen 7 uhr.jenachdem wie lang ich dann weg bin,komme ich erst um halb 4 wieder heim und die nasen kriegen erst dann wieder futter.wenn ih noch termine hab,wird es halt abends..solange die mäulchen versorgt sind,ist doch alles in ordnung!?
-
is doch opti-mopti
-
ich habe sehr schlanke schweine..
bobby (alter unbekannt) 820g
maxi (4 monate) 620g -
Leider nicht mal 3 jahre...sie hatte krebs
-
-
-
Auf jeden Fall melden!Du musst zwar wahrscheinlich ne Diskussion mit ihr auf dich nehmen,aber es ist wichtig,dass ihr sowas nicht durchgeht..