Ich bin schon sehr auf eure Pakete gespannt !!
Beiträge von Cindy90
-
-
Gar nichts. Mein Kühlschrank ist komplett leer
-
Bei mir "neu" seit gestern: Blitz.
Find ich ja irgendwie blöd, aber jetzt heißt er nunmal so... -
Habe mehrere Bücher hier liegen, z.B. Kind 44 von Tom Rob Smith oder Twenties Girl von Sophie Kinsella
-
Ganz unterschiedlich. Oftmals nur 2-4 Jahre. Meine Mädels sind jetzt 5. Morgen bekomme ich noch einen 6-jährigen Kastraten. Ich hab bei Maxi auch alles versucht und keine Kosten und Mühen gescheut und trotzdem hat es nicht gereicht...
-
Ich habe am Freitag auch einen Termin in der Tierklinik mit einer Familie, deren Schweinchen schon seit 1 Jahr ohne Partner ist. Sie haben ihn im September kastrieren lassen. Er soll zwischen 5 und 6 Jahre alt sein. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist und dass die Vergesellschaftung reibungslos klappt.
-
Sehr sehr toll! Da wird man ja richtig neidisch!!
-
OOoooooHHhhhhhh
Zu spät dieses Jahr.... Wie schade! -
Hallo ihr Lieben!
Um nicht noch einen Thread zu eröffnen, reihe ich mich hier mal ein.
Am 20. Oktober ist mein kleiner Maxi verstorben. Der kleine Kämpfer hatte einfach keine Kraft mehr.
Nun könnt ihr euch vorstellen wie es rund geht bei den beiden Mädels. Flecki hetzt Little ständig durch das Gehege. Bisher ist kein Blut geflossen und ich denke auch nicht, dass das passieren wird. Aber ich überlege natürlich trotzdem wieder einen älteren Kastraten dazu zu setzen, um evtl. etwas Ruhe in den Zickenhaufen zu bringen.
Was meint ihr? Wenn ich es zeitlich schaffe, fahre ich heute schon mal ins TH, um zu schauen, ob "was passendes" da ist.
-
Apfel
Paprika
Rote Beete
Heu
Erbsenflocken -
Sehr schön
Hatte mir auch ein Haus bestellt. Find' es toll!
-
Sehr schön, soooo süße Babies!
-
... weil ich das Gefühl habe ins Leere zu laufen. Irgendwie ergibt nichts einen Sinn und ich weiß auch nicht wo mir der Kopf steht :-/
-
Mach es doch wie bei den Vögeln auch. Nur, dass du den Draht so befestigst, dass du ihn öffnen kannst.
-