Ich lasse die Dinger ca. 1 Woche drin und entsorge sie dann. Deswegen gibt es die auch nur ab und an...
Beiträge von Cindy90
-
-
Ohjeeee, das hört sich aber alles nicht soo dolle an :-/
Unglaublich wie schnell das Geld weg ist. Und dabei scheint es mir sogar noch relativ günstig bei den ganzen Behandlungen.
Kenne das nur allzu gut: SDÜ, Blähungen, Zähne... -
Selbstbedienung in Fressnapf oder Futterhaus. Oder nette Leute, die es mir schenken
-
Ich finde das "g" da alleine in der Mitte etwas verwirrend!?
-
Meine 3 haben auch Hörnchen und sind irgendwelche Mixturen
Sieht aus wie ne Rosette, scheint also häufig vorzukommen.
-
Ich schneide die Krallen auch selbst. Bei dunklen Krallen wird eben nur die äußerste Spitze abgeknipst. Steine haben bei mir leider nicht viel genutzt.
Bürsten finde ich auch unnötig. -
Salat, Paprika (davon hab ich zur Zeit ca. tausend
), Möhrchen und Tomate...
-
Sieht klasse aus
-
Vor Ort beschweren bringt nichts, hab ich auch schon versucht. Veterinäramt ist meiner Meinung auch Glückssache, manchmal lassen die sich ewig Zeit oder nehmen Meldungen nicht ganz ernst.
Drücke die Daumen! -
Ich finde es auch ganz ganz schlimm
-
Mein Finger wurde auch mal erwischt als ich Tomate füttern wollte und mich dann umdrehte.
Ansonsten wird manchmnal am Finger geknabbert, wenn's zum Krallen schneiden geht... -
Find ich auch! Suuuper!
-
Ich wünsche dir viel Kraft dabei!!
-
Von Tag zu Tag unterschiedlich, aber meistens wird alles gegessen. Hin und wieder bleibt aber auch von allem was liegen. Möhren sind meistens so zerkleinert, dass man sie auch gar nicht mehr aufsammeln kann. Salat (alle Sorten) sind im Moment der Renner. Bin auch froh, wenn es wieder Zweige usw gibt.
-
Super Idee!
Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren!