Beiträge von JUL'CHEN Cx

über google habe ich ja gesucht und genau das gefunden :(

ich denke ich lasse es einfach,
    ich tu es nicht gerne, aber wenn ich nur sowas finde, dann tun die doch eh nix.

ich gehe einfach zu diesem geschäft und sage das wenn sich das nicht ändert, das ich die beim tierschutzverein, oder beim viterinäramt melde.

wahrscheinlich wird das bei denen nicht ziehen, aber mehr kann ich auch nicht tun, leider.

ohh man -.-'

ich habe gerade nach Ordnungsamt/Veterinäramt gesucht, aber die bewertungen sind nicht die besten zb:
    Da denkt man, dass sich ein Veterinäramt im Sinne der notleidenden Tiere einsetzt... weit gefehlt. Schade, auch in Essen ist das nicht anders ...

könnt ihr mir da helfen?
    ich suche tierschutzverbände, die auch wirklich helfen und das in der nähe von kleve.

:(

hallo :)

also ich finde leinen an meeris bringen nixx, ausser stress für die kleinen.

aber muss ich sagen, das ich leinen für kaninchen nicht so schlimm finde. aber da bin ich glaub ich ne ausnahme, denn ich hatte mal ein kaninchen, dem das über haupt nichts ausgemacht hatt. er hatt sich auch nicht drin verfangen, oder dran rumgeknabbert.
    und ich wollte aber noch mal sicher gehen das ihm das wirklich nichtz ausmacht und habe ihn einmal mit und einmal ohne laufenm lassen, und es hatt ihn nicht behindert.^^
    aber ohne ist immer noch am besten !!!!

also rate ich die finger von meeri,hasi oder anderen nagerleinen zu lassen.

LG jule

(und die hasi leine wurde dann auch verbannt, auch wenn ihm das nichts gemacht hatt,ich meine wozu hatt er denn einen auslauf?)

hallo leute,

ich war neulich in einem tierladen, und ich war einmählich geschockt.
    denn die hasen hattenn verklebte augen, und sahen sehr krank aus. in den heuraufen, war kein heu drinnen, auch bei meeris etc. kein heu. nur bei hamster, aber die brauchen ja eh keins.
    und dort würde sicherlich schon lange nicht mehr das streu gewechselt!
    dann habe ich den hasen eine möhre reingeworfen, und die haben sich vielleicht gefreut :(
    die tieredort tun mir leid:(
    was soll ich tun?
    und die wüstenrennmäuse, die haben sich bis aufs blut zerbissen! der schwanz einer davon war ganz grausam verfilzt!irgendwie ganz komisch umgeknickt! und es war auch schon länger so.denn ich war dann neulich nochmal da, und sie haben noch immer nichtz unternommen!! und die käfige sind auch zu klein!

was kann ich da machen?

LG jule

freue mich auf schnelle antwort

mein beileid :(
    aber es geht ihr sicher sehr gut dort. sie wartet auf dich, und wenn sie dich eines tages sieht, wird sie dir voller freude in die arme springen, und ihr geht gemeinsam die regenbrücke hoch.

LG jule

hallo

das fell wächst nach.
    du brauchst nichts zu tun, wenn es warm genug ist dann werden sie auch nicht frieren. ich nehme mal an das sie in deiner wohnung sind..
    also es kommt auch drauf was das für ne salbe ist. bei bestimmten zutaten wächst das fell nicht nach, aber ich denke mal das der doc sowas nciht verwendet.

keine sorge, stimmt die salbe, wächst es nach

LG jule