Beiträge von JUL'CHEN Cx

OMG!! die ärmsten!!
    ich halte da gar nicht von!! sie werden nur so angerichtet weil einige menschen ne haaralergie haben.das tut mir zwar leid, aber die tierchen könen da auch nixx für das es so ist wie es ist. und die sollte man für solche menschen nicht so schrecklich verunstalten. und wie es den tieren dabei geht scheint keinen zu interessieren.
    ich finde es nicht gut. gar nicht gut. und ich finde das man soetwas nicht unterstützen sollte.
    am ende züchtet man auch noch zb. pferde ohne fell oder wie auch immer!!

also das finde ich gar nicht gut!
    ich hab mich ja noch nicht um die tire erkundigt, und ob es sie stört, aber ich bin mir sehr sicher das das nixx gutes ist.
    das ist nicht natürlich. und wenn die temperatur fällt, werden sie schnell krank und so.
    also ich halte nix davon.
    LG jule

also ich persönlich mag auch alle .
    ich selber habe ein langhaar, aber ausser das es mehr fellpflege braucht , ist es nicht viel anders als ein kurzhaar und CO.

ganz liebe grüße,
    JUL'CHEN :)

also bei meinen meerschweinchen gibt es keine festen tageszeiten, wo sie etwas bestimmtes bekommen.
    wenn zb. nachschub gebraucht wird, dann bekommen sie es dann wenn sie es brauchen.
    aber andere die füttern morgens zb. heu und möhren, mittags gemüse und trockenfutter und heu, und abends nochmal heu und möhren .
    muss man nach plan füttern?? :?::roll: :shock:

hi,
    mein meerschweinchen, hatt langes weisses fell,
    das gesicht ist dunkelbraun [wie eine maske] und die pfoten sind auch braun.

wisst ihr welche art das is??

und was soll ich unter rassemeerschweinchen verstehn?? xD

LG

hey,

ich habe ein männchen, eben nur eins!! früher hatt es mit einem kaninchen zusammengelebt.
    dann war er ne zeit lang bei den nachbarn, und hatt da für kindersegen gesorgt(nicht mit absicht). dann kam es mit seinem 4wochen altem sohn mit zu uns. in der ersten nacht, haben sie ganz laut gequiekt und der große hatt den kleinen gejagt, aber nicht gebissen oda so...
    aber am nächstem morgen habe ich es dann wieder zurückgegeben,weil ich angst hatte es könnte verletzt werden, war das richtig ?? was soll ich machen??:? :?::!:
    nochmal ein männlein holen und vergesellschaften?? oder wieder einen hasen?? ich weiss nicht weiter. ich will nur das beste für mein schätzii!
    warte auf antwort!!
    liebe grüße,
    jule :)