Beiträge von JUL'CHEN Cx

42 schweinchen??!?! :shock:
    wow.
    na wenn alle gut versorgt sind, dann ist ja gut. :roll::P
    wie schaffst du es alle zu beschäftigen? immerhin braucht jedes meeri [so habe ich es gelesen,keine ahnung ob das stuimmt^^] 2stunden beschäftigung am tag.
    und die ganzen käfige putzen xD
    wow. respect.
    :lol:
    LG jule
    (könntest du mal bilder von deiner bange reinstellen, würde gern mal so nen haufen süßer schweinchen sehn :lol: )

mein beileid. :(

also aus solchen gründen, kann ich jedem raten, sich mehrere meerschweinchen zu besorgen. denn wen zb 3 meerschweinchen gehalten werden, und eines stirbt, dann ist immer noch eines da, und man kann noch eins vergesellschaften.dann ist nie eins alleine, und muss trauern.

LG jule

hallo,
    @nadine:ja, das kann schon sein.
    aber ich habe irgendwo gelesen, das diese rasse hauptsächlich für alergiker gezüchtet wurde.weil die gegen die haare alergisch reagieren. was aber irgenwie nicht stimmt, weil es wirklich eigentlich gar nicht die haare sind.
    also das ist ja noch ein grund mehr.

für mich ist das tierquälerei.
    und wenn es nich an den haaren liegt, sondern an was anderem, dann haben sie die armen tierchen ja ganz umsonst so gemacht :(
    ih kanns niht verstehen.
    (wenn man sie allerdings richtig hält... :?: naja egal, ich finde es trotzdem unnatürlich,und in die natur sollte man in diesem fall nicht eingreifen, da es ja hier schon wieder nur um uns geht.einige menschen denken doch wirklich sie wären gott.)

LG jule

also ich habe mir auch nicht meerschweinchen angeschafft, damit ich jemanden zum kuscheln habe. ich findz toll wen ich sie da rumwuseln sehe.
    natürlich nehme ich sie auch mal auf den arm und streichel sie. aber wenn es anfängt zu zappeln, dann ist schluss.
    ich habe sie mir eher geholt, damit ich sie beobachten kann xD.da ich ja 12 bin, ist das schwer zu glauben, aber ich findz süß wenn die beim fressen schmatzen.ich finde beobachten besser als ihnen angst zu machen. :lol::roll:
    LG jule :)

@KAZ-2Y5
    deine nachricht ist meiner nachricht zuvorgekommen.
    ich habe eine nachricht geschrieben, dann hab ich sie abgeschickt, aber deine nachricht war vor meiner da. also, das hatte mit dir nichtz zu tun.
    und dake für die links.

-.-'
    ich verstehe euch nicht.
    ich hab gefragt ob ICH es machen soll. ich als einsteiger habe die suchfunktion eben noch nicht entdeckt. also, und fragen die persönlich von mir sind und die eine suchmaschine nicht beantworten kann, stelle ich hier rein.
    und ih hab dich nicht angeschrien. nimm es wie du willst. -.-
    ich wollte damit nichtz böses bezwecken.
    [aber komischer weise steht immer wieder unter meinen fragen der selbe spruch:boa schon wieder dieses thema -.-', sorry, aber da ich doch nixx für]

G -.-'