Beiträge von JUL'CHEN Cx

hehe :lol:

das ist aber süß ♥

und ich finde das total in ordnung.solange es freiwillig geschieht,
    und man kann auf dem video erkennen, das es dem meeri wohl auch spaß macht, und panik hatt es auch net, es ist total anhänglich
    wow. wenn meins doch auch nur so wäre, .aber es muss nicht sein , man kann es machen, aber es muss auf beiden seiten spaß machen. :lol:

Lg jule :lol:

bekannte von uns halten auch kaninchen böcke und meeris zusammen.
    alle nini böcke sind kastriert.
    und dort passiert nichts.
    also am allerbesten tust du es ihnen gar nicht an.
    aber aus erfahrung kann ich sagen, das es bei KASTRIERTEN böcken, klappt. allerdings ist das mit dem terretorium so ne sache.
    aber wenn es nur der auslauf ist, dann ist das doch nciht schlimm oder???
    naja tu es einfach nicht.

LG jule

ich kanns nicht mehr ändern und ich wusste da überhaupt nichtz von.
    und das es der mutter so nicht gestört hatt, das finde ich dann schon verwunderlich.
    und lustig finde ich das auch überhaupt nicht. eher tut es mir leid.
    und die lach smileys stehn dafür, das wir dummerle uns darüber den kopf verbrochen haben :(
    und ich muss schon sagen, das wir versucht haben den nini da wegzubekommen.
    also, ich bin nicht schuld .

LG jule

ja ich auch nicht :(
    aber da wusste ich nichtz davon!! :(
    wir haben den nini dann immer wieder weggetan. und das meeri hattte dann seine ruhe.

wenn ich es ändern könnte, würde ich es tun. heite denke ich da gaaanz schlecht drüber.

also ich würde da kein problem drin sehen.^^
    denn wenn die meiden ninchen verschiedenen geschlechtes sind, dann ist das männlein doch sicherlich kastriert :lol: sonst gäbe es nachwuchs ohne ende .
    und babys können da NICHT entstehen.das versichere ich.
    denn eine freundin vom mir hatt ein weibliches meeri und ein männliches ninchen.
    der nini hatt das meerilein bestiegen. und nicht selten.(das war während der WM, ist also schon länger her)
    und wir hatten uns schon so auf den nachwuchs gefreut, und uns den kopf darüber zerbrochen wie die wohl aussehen würden, und wie wir sie nennen sollten :lol::lol::lol::roll::roll::roll: .aber da kam nichtz raus.

also, kein problem, wenn das männliche ninchen kastriert ist.

und wenns nicht klappt, dann tust du sie eben raus.
    und stelle extra häuschen für die meeris rein, wenn du das machst.

LG jule

hallooo

ich habe mein meeri schon sein einem jahr. !!
    als ich ihn bekommen habe, da habe ich beim bürsten am popo oberhalb der hoden und so, eine eiterne stlle gefunden:(
    ich weiss nicht ob es eiter war, aber es sieht weiss.gelblich aus, und die haut dort ist so komisch rötlich.
    wisst ihr vielleicht was das ist??? oder ob man das selber behandeln kann oder der TA eingreifen muss??
    ich mache mir sorgen.
    es ist war schon so als ich ihn bekommen habe. aber ich dumme habe mir nicht viel dabei gedacht :((((((

meldet euch bitte ganz schnell!!

dankee

LG jule

also ich würde damit zum tierarzt gehen.
    nicht das es was schlimmes ist.
    hast du in lezter zeit die ernährung verstellet, oder
    benimmt das meeri sich anders als sonst??

graues urin??
    oder meinst du eher weißliches trübes urin?

also ich weiß nicht.
    ich würde mal zum TA gehen, weil mir graues urin ganz neu ist.

warte mal ab, was die anderen dazu sagen

das kann verschiedene ursachen haben
    LG jule

oh man :(
    wie ich sehe habe ich auch den gleichen fehler gemacht :(.
    ich habe sie zu voreilig getrennt, und jezz sieht mn ja was daraus geworden ist. mein meeri ist alleine. :(
    an alle.BITTE MACHT NICHT DEN GLEICHEN FEHLER!!!SOLANGE KEINWER BLUTET IST ES IM RAHMEN!!!
    DIE RANGORDNUNG MUSS GEKLÄRT WERDEN; UND WENN IHR SIE AUSEINANDER TUT; NUR WEIL IHR ANGST HABT; DANN MACHT IHR INEN FEHLER!!

LG jule