Beiträge von JUL'CHEN Cx

Also ich heiße ja richtig, Juliane. Mein Spitzname ist Jule.
    Meine Abf nannte mich mal Julchen, Und das Cx ist einfach ein Smiley mit zugekniffenen Augen. [x]

nicht besonders einfallsreich, und im moment regt mich der name echtr auf, aber ich weiß nicht ob ich mich umbenennen darf. ^^
    ansonsten würde ich mich in Jule Rainbow™ umbenenn.weil ich so sogut wie überall heiße. :D
    Lg Jule

Also wenn mich meine schweine nerven, dann leg ich ne decke über den käfig, oder stelle sie aus meinem zimmer.
    oder ich mache gar nix, und ignoriere sie.
    oder ich gebe ihnen futter, damit sie nicht quieken können, und still sind.
    manchmal schimpfe ich sie aus, und ''fauche''. sie hören da auch noch drauf !! 0o' so wie ich es bei meiner katzte mache, wenn sie versucht was vom tisch zu klaun :)...

Naja..
    LG jule

Neee kein platz .
    Da sind sogar 2 treppen.

also jetzt sind sie schon 2 stunden oder so draußen...

geh eben runter und schau nach denen...

:D hab ich auch schon versucht

hat aber nie so recht geklappt... nur beim fernsehen, da hör ich sie nicht.

Lg jule

PS:.ist echt ne gute übung wenn die meeris nerven, denn als ich im kino war, da konnte ich das gelache der anderen ausblenden.. Vorher habe ich da immer ''Schnauze!'' durchs kino gerufen.

daran gedacht habe ich auch schon... also immer hin und her stellen...
    aber sie jeden tag die treppen hoch und runter zu tragen, ist bestimmt stress für die, und auf dauer bestwert sich auch der rücken :D...

nochmal wegen des laut sein der meeris..

tagsüber dürfen sie in meinem zimmer rum laufen..
    haben die aber keine lust zu..

und nachts fangen die dann an, rumzuflitzten, an den häusern zu knabbern,zu trinken (die flasche ich echt ziemlich laut...
    man hört das klppen bis nach unten..)

sie quieken rum, rennen rum, damit sie leise sind, und nicht betteln gebe ich ihnen dann frisches futter, gurke, gemüse und co. ...
    dann fressen sie.
    wenn sie fertig sind, fangen sie wieder an zu quieken...
    aber würde ich ihnen da immer etwas zu fressen geben, dann würden sie irgendwann wie runde fettbällchen aussehen...

ich putze sie 1mal in der woche..
    naia, zuerst standen die in meinem zimmer.
    aber weil die nachtz so laut waren un ich nicht schlafen konnte, hab ich den käfig richtig sauber gemacht, und in das wohnzimmer gestellt.
    am nächstem tag, meinte meine mutter die würden stinken. haben sie aber nichgt getan, weil ich den kafig am tag davor sogar noch mit schampoo sauber gemacht habe, damit die später nicht mäckeren kann.
    (es sind 2 stück.)

dann meinte meine mutter ich sollte sie wieder in mein zimmer stellen.
    ich hab mich geweigert.
    dann hat sie den käfig genommen, und ihn doch in mein zimmer gestellt.
    aber da konnte ich sei einfach nicht mehr haben.(man soll doch auch mal eine nacht durchschlafen können).

dann habe ich den käfig wider runtergetragen!

aber naia, dann sind die kleinen draußen in einen stall gebracht worden,
    der mit decken, viel streu, und heu ausgekleidet ist...

so war das .

LG jule

und was soll ich jetzt machen ?